1) Mein GalaxyS2 wird sehr heiß 2) Trotz neuer Batterie die Enladung gehtrapide?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf doch ein neues handy:-)

Wenn iht finanziell nicht zu recht kommt dann mauf dir das samsung j5 ;)

-schnell, akuu halt sehr gut
J5 kostet 160 aber ist sau gut glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beethofan
23.06.2016, 16:40

Das ist keine Antwort auf die ich warte

0

Kann es sein, dass du ne Menge Hintergrund-Apps offen hast?

Und ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber das Galaxy S2 ist einfach alt, und hat seine beste Zeit bereits hinter sich. Willst du dich echt weiter mit diesem abgenutzen Teil weiter rumplagen?

An deiner Stelle würde ich mir den Kauf eines neueren, besserern Geräts in Erwägung ziehen. Das S5 oder S6 - die sind mehr als doppel so gut und haben mehr Leistung und Akkulaufzeit...aber dieses S2...würd ich mir echt überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wahrscheinlich irgendeine App offen die extrem Leistung frisst, am besten setzt du das s2 mal zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alte Handys...mit der Zeit werden die zur Herdplatte ^^. Am besten geringe Helligkeit, wenige Tabs und Energiesparmodus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein schon ziemlich altes Handy.. Wie lange hast du es schon? Handys halten nicht ewig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?