1. Mal Sex zum jahrestag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun das ist Pech. Wenn  du schon das Glück hast diese Erfahrung mit deinem Freund zu machen, würde ich das erste Mal mit Pille geniessen. Davon hat auch er mehr.

Deshalb, warte noch etwas, wird so viel schöner und stressfreier und natürlicher (im Feeling). 

Achte darauf, dass er getestet ist. Verlange ein Aerztl. Attest, falls du dich ohne Gummi entschliesst, ein falsches Mal genügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir die Pille danach auch erst kaufen wenn das Kondom wirklich reißen sollte.

Wenn ihr es richtig verwendet ist es aber unwahrscheinlich. 

Für die Pille danach brauchst du kein Rezept. Die kannst du dir einfach so aus der Apotheke holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmacharlotte1
06.03.2017, 20:21

Du könntest dir ja aber so einen Fruchtbarkeitstest holen, dieses Persona aus der Werbung zb dann kannst du testen ob du dann überhaupt deinen eissprung hast und wenn nicht seid ihr mit Kondom ziemlich sicher 

0
Kommentar von Celine2017
06.03.2017, 20:22

Ja aber der kostet mich was und zurzeit habe ich nicht das Geld dafür die Pille danach kriege ich ja 3 mal kosten los da es ja das erste mal wäre

0
Kommentar von Celine2017
06.03.2017, 20:24

unter 18 bekommt man sie 3 mal kosten los

0
Kommentar von Celine2017
06.03.2017, 20:29

keine ahnung

0
Kommentar von Celine2017
06.03.2017, 20:36

Mein frauenarzt sagte es mir vor ca 1 jahr

0

Du kannst vorher die Pille danach besorgen, aber nur ein Kondom würde ich auch nicht verwenden, da, auch wenn es nicht reißt, die Möglichkeit besteht schwanger zu werden.

Lg. Maja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine2017
06.03.2017, 20:17

brauche ich dafür ein rezept?

0
Kommentar von HellasPlanitia
06.03.2017, 20:18

Wie soll man beim fachgerechten Gebrauch eines Kondoms schwanger werden, wenn dieses nicht reisst?

1
Kommentar von Celine2017
06.03.2017, 20:23

Was den jetzt?🙁

0

Was möchtest Du wissen?