1. mal sex gehabt in der beziehung?

9 Antworten

Ich war schon 10 Monate mit meinem Freund zusammen bevor wir das erste mal "richtig" sex hatten. Wir haben uns aber davor schon anders... naja... angenähert.

Den ersten Versuch, miteinander zu schlafen, Haben wir nach 3 Monaten Beziehung gestartet (wir sind jeweils der erste Partner des anderen, waren beide sehr unerfahren) und da hat mein Freund mir mit einem gewicht und seinen sehr stürmischen Küssen recht lange die Luft abgedrückt. Ich war noch zu unsicher um mich zu melden, und bin irgendwann einfach ohnmächtig geworden. Danach hatte er so unglaubliche Angst, mich versehentlich umzubringen, dass ich sein Selbstbewusstsein die nächsten 7 Monate aufbauen musste, so sind wir im 10. Monat gelandet.

Es hängt von subjektiven Empfindungen ab, wann man sich dazu bereit fühlt.

LG, Mermaid

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
32

Warum bist du ohnmächtig geworden,

0

Kommt aufs alter an, und die Personen. Bei mir wars mit 17 nach erst 6 oder 7 Wochen. Wenn man älter ist gehts auch schon früher, oder erst später falls es einer in der Beziehung erst später machen will

9

"Erst" 6 oder 7 wochen :'D

10 Monate sind Lang! XP

0
12
@LittleMermaid99

Naja ich kenn eine die hat erst nach einem Jahr sex gehabt. Aber nur weil man keinen Sex hat heißt es ja nicht das man sonst nix machen kann, man muss ja auch nicht gleich aufs ganze gehen ^^

0

Generell erster Sex mit 15, damals schon ca 2 Wochen in einer Beziehung.

In meiner jetzigen Beziehung: Erst Sex/Affäre, dann als Paar zusammengekommen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Freundin (keine beziehung) in eine beziehung fragen?

Meinn freundin und ich haben ein super verhältniss nur dass ich von ihrere freundin weiss das sie in mich verliebt ist und ich bin auch in sie verliebt.ich wollte es ihr eigentlich nicht sagen aber sie hat es herausgefunden. ich möchte sie zur einer beziehung fregn aber sie ist eine person die sehr schüchtern ist deshalb geht sie mir auch manchmal aus dem weg ich möchte mit ihr zzusammen sein aber wie soll ich es tun wie soll ich sie ansprechen wie soll ich

...zur Frage

21 noch nie eine Beziehung, werde ich je eine haben können?

Ich bin 21 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung, war immer der Meinung ich brauche das nicht und all sowas. Nun habe ich letztes Jahr im Sommer einen Typ kennengelernt mit dem ich mein erstes Mal hatte und in den ich mich verliebt habe, ich könnte mir alles mit ihm vorstellen, jedoch will er nichts von mir, außer sex wenn er gerade keine andere hat (ich weiß, ich bin dumm, sollte den Kontakt abbrechen usw, kann ich aber einfach nicht) seit dem denke ich immer öfter dass ich wohl nie eine Beziehung haben werde, weil ich mich bisher halt immer nur zu Typen hingezogen gefühlt habe, die einfach nichts für ne Beziehung sind und die die perfekt für ne Beziehung wären und auch Interesse hätten will ich einfach nicjt.

Kann ich das irgendwie ändern, ich will nicht für immer allein sein.

...zur Frage

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Lesbische beziehung als Moslem?

Könnte man als Muslimin eine (nicht sexuelle,) lesbische beziehung führen?

...zur Frage

Mit einem Mann ohne Beziehung nicht schlafen?

Sollte eine Frau aufkeinenfall mit dem Mann schlafen, bevor sie noch nicht in einer Beziehung mit ihm ist? Also wenn sie etwas ernstes von ihm will.

...zur Frage

Wie erschaffe ich mir wieder mehr Aufmerksamkeit bei ihm und vielleicht auch eine Beziehung?

Ich kenne seit 3 Monaten einen Jungen..hab ihn durch Freunde kennengelernt und wir schreiben täglich..so vor kurzer Zeit sagten wir das wir uns lieben und alles aber er wollte keine Beziehung..wir haben jeden Tag geskypte und geschrieben und alles..dann wurde es immer weniger..aber die Zertlichkeit war manchmal noch da..doch dann haben wir immer öfters gestrieten was zum Kontaktabbruch führte weil ich gefragt hab warum er denn keine Beziehung will..nach einer Woche schrieben wir wieder und es schien alles wieder gut zu werden..halt ohne ich liebe dich..da waren wir vorsichtiger..er war wieder süß zu mir und alles war so schön..ist es teilweise immernoch aber ich merke wie er sich wieder entfernt..gebe ich ihm zu viel Aufmerksamkeit? Ich mache mir eben echt oft Gedanken wenn ich ihm ein Tag lang nicht schreibe oder so..weil ich Angst hab das er in der Zeit eine bessere findet..wie bekomme ich ihn dazu mir mal wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken?..und das er vielleicht eine Beziehung von sich aus will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?