1 mal rauchen teer in lunge?

8 Antworten

Wenn er auf Lunge geraucht hat, hat er natürlich sich den Dreck in die Lunge gezogen und dort ist ein großer Teil des Drecks auch hängen geblieben aber der Körper hat die wunderbare Eigenschaft sich zu regenerieren und selbst zu reinigen. Wie lange es dauert, kann ich Dir nicht sagen und ich denke es ist eine sehr individuelle Sache, wie sich das Rauchen auf den Körper auswirkt. Zum Beispiel werden auch Stimmen sehr laut, daß die bekannten Bilder der schwarzen Raucherlungen nicht der Realität entsprechen, was ich aber auch nicht beurteilen kann aber selbst wenn es nicht stimmen würde, macht es das Rauchen auch nicht besser.

Was das Lungenkrebsrisiko angeht, auch da kann ich nur vermuten, das sollte sich aber meiner Meinung nach nicht signifikant erhöht haben. Nur sein eigenes Rauchen mit der Aussage zu rechtfertigen, daß es Menschen gibt die jeden Tag ne Schachtel einer beliebigen extrem starken Marke rauchten und über 90 Jahre alt geworden sind, ist reiner Selbstbetrug.

Ja, in der Lunge sammelt sich ab der ersten Zigarette der ganze Abfall an, bei 15 Zigeretten ist man quasi fürs Leben gezeichnet. Einschrenkungen im Sport etc... Und bei längerem Rauchen bekommst du Magengeschwüre und all die anderen Raucherkrankheiten! Empfehlen kann ich da eher die Nicorette oder die E-Zigarette

Du solltest dich sofort in eine Spezialklinik einweisen lassen. Rauchen ist total schädlich für Herz, Lunge und Kreislauf. Außerdem solltest du deine Hodensäcke in kochend heißes Wasser legen, damit du nie wieder die Möglichkeit hast, Nachkommen in die Welt zu setzen. Erst dann löst sich der Teer von deiner pechschwarzen Lunge!

pass auf der macht das sonst wirklich :D

haha geile story xDDD

Jede Substanzens gehen nach ner Zeit aus der Lunge wenn man nicht Raucht und wenn da zu sport mach was auch der Lunge auf etwas längere Zeit gut tut geht das weg aber bleibend ist nur Krebs bin kein expert auf dem thema aber sowas müsste sein

Kann sowieso jedem nur empfehlen nie damit anzufangen. Hab vor 3 Monaten aufgehört, und denke mir jeden Tag wie dumm ich war das ich es tat. Jede Zigarette ist schädlich gibt kein zu viel oder zu wenig, aber nach dem ers lässt beginnt sich die Lunge auch wieder zu reinigen.