1. Mal Periode aber "schleimig", ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in der Periode löst sich ja die Gebärmutterschleimhaut ab und "erneuert" sich ja quasi. Dein Körper stößt also nicht nur Blut also auch den Schleim aus :) Es klingt zumindest so, als meintest du das, was zwischen dem Blut sehr Dunkel ist und schleimig ist

Ja, das ist normal. Das liegt daran, dass die Schleimheit abgestoßen wird und nicht nur "reines" Blut. Also alles ok. Besonders bei der allerersten Blutung kann es sein, dass es gar nicht "richtig" blutet, sondern nur extrem schwach ;)

Ich würde sagen, dass es normal ist. Soweit ich weiß läuft das allgemein nicht so doll wie z.B. wenn man sich geschnitten hat.

lolokopfnussss 16.10.2016, 18:43

Ok? Bist du eigentlich eine Frau..denn so wie du es rüberbringst, klingt es eher nach einem männlichen Geschlecht!! Sorry wenns ich mich ihre

0
lottix 16.10.2016, 18:47

Hab mir eben schon gedacht, dass du das fragen wirst 😂 ich bin weiblich und 16 jahre alt :) bei mir war das eigl immer eher schleimig und soweit ich eben weiß ist das normal, wollte ich damit sagen 😂

0
lolokopfnussss 16.10.2016, 18:49

Ok☺️👋🏼👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?