1 Mal Nacht durchgemacht - kompletter Rhythmus durcheinander?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach die Nacht einfach wieder durch nur gehe diesmal normal schlafen wie man es in den Ferien macht höchstens ca. halb 2 .. dann sollte alles klappen, du wirst aber den Tag über sehr müde und erschöpft sein weil du eben nicht geschlafen hast aber dafür kommt dein Rhytmus wieder in ordnung.

stell dir ein Wecker und steh auf, verschlafe nicht die ganzen Ferien ,es ist doch nichts besonderes mal eine Nacht durchzumachen man muss nur nächsten Tag wieder in seinen Rhythmus kommen

Hey ! Du kannst "Rhythmus" richtig schreiben! Hut ab, kann nicht jeder...

Nacht durchgemacht, Mittags eingeschlafen

Damit ich morgen normal aus dem Bett komme, habe ich die heutige Nacht nicht geschlafen. Leider bin ich um ca. 14 Uhr eingenickt und um 18 Uhr aufgewacht. Ich habe so schlimme Schlafstörungen, dass ich schon öfter paar Nächte nicht geschlafen habe. Beim Arzt habe ich es schon erwähnt, der meinte, wenn es nicht zur Gewohnheit wird und ich während der Schulzeit normal schlafe (Was ich auch tue), ist alles okay. Aber nichts ist okay! Ich bin jetzt nicht mehr müde und habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Kann mir bitte jemand helfen?

LG

...zur Frage

Schlafrhythmusstörungen, tipps`?

Hi, also ich kann schon seit mehreren Monaten nicht richtg durschlafen. Ich geh immer um 23.00 Uhr ins bett und kann abererst um 4.00 uhr einschlafen und schlafe dann meist nur zwei stunden. Habt ihr tipps gegen schlafrhythmusstörungen? ich hab schon mal ne nacht durchgemacht und es hat nicht geklappt. LG

...zur Frage

Erkältung den ganzen Tag und Nacht schlafen, wie jetzt nochmal ins Bett?

Hallo,

ich habe seit Samstag morgen Schnupfen und dicken Kopf. Zudem Niese ich sehr häufig.

Habe Samstag Mittag dann eine Tablette Grippostad genommen und anschließend nach dem Abendessen nochmal. Habe dazwischen aber nur gepennt.

Samstag Abend bin ich dann um 01 Uhr ins Bett gegangen und habe bis 9 Uhr gepennt. Gefrühstückt dann noch eine Tablette Grippostad und wieder ins Bett bis 18 Uhr. Dann eine Suppe gegessen und bis eben 23 Uhr weiter gepennt.

Meine Frage ist jetzt, wie soll ich wieder Schlafen gehen ? Bin überhaupt nicht müde habe fast 24 Std gepennt :D Bin nur für Klo und Essen aufgestanden.

Und was kann ich gegen Erkältung noch tun ? Muss Dienstag arbeiten :(

...zur Frage

Tag durchhalten oder schlafen? :/

Hey Leute, ich stehe grade vor einer schwierigen entscheidung:

Ich habe bereits vor 2 Tagen wegen meinem abgeschissenen Schlafrhythmus die Nacht durchgemacht und die Tage danach bin ich um 9 Uhr Abends schon schlafen gegangen und habe nur wenig geschlafen... ich habe heute unbewusst die Nacht bis jetzt durchgemacht weil ich viel zu tun hatte und Frage mich, ob ich jetzt den Tag durchhalten sollte oder bis Abends schlafen sollte... das Problem mit dem Schlaf wäre, dass mein Rhythmus wieder im Eimer wäre. Was wäre Klüger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?