1. mal kondome kaufen aber wo und wie?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

• Falls Du schon ein Konto hast und online bestellen darfst, ist es ideal, bei amazon zu kaufen. die haben 100er Packungen mit sehr frischen Markenkondomen, die in der Qualität der Supermarktware in nichts nachstehen, aber drastisch günstiger sind, z.B. Billyboy für unter 20,00, London für ca. 15,00, Orion Secura für 12,00.
  • Im Supermarkt wird man heutzutage nicht mehr komisch angeguckt, wenn man Kondome kauft. Ich kann aber nachvollziehen, dass es Jungen anfangs peinlich ist.

Ganz ehrlich? Was andere denken kann dir doch egal sein, du benimmst dich Erwachsen und verantwortungsbewusst. Tritt selbstbewusst und locker auf, je normaler das für dich ist um so weniger beachten die Leute das.

Das habe ich am Anfang auch gedacht, es ist aber nicht so. Am besten weißt du schon welche du brauchst (dann musst du nicht da unbeholfen rumstehen und suchen). Du nimmst die einfach, packst sie ggf zu dem restlichen Zeug und gehst zur Kasse. Die an der Kasse verkaufen das jeden Tag, die interessiert das nicht. Die einzigen die schauen werden sind vielleicht pupertierende Kinder oder ältere Leute.

LG

Hi,

ich hab mit meinem Freund das erste mal welche auch mit 15 im Schlecker gekauft. In unserem Ort wo ich wusste das da Bekannte arbeiten könnten. Hatte Schiss und es war mir peinlich.

Schlecker gibt es nicht mehr und ich kaufe jetzt immer wleche wenn ich in einer Nachbarstadt bin weil bei uns aufm Dorf kennt 1. jeder jeden und 2. gibt es nur Apotheke und JIBI wo es welche gibt. Und da guckt dich keiner blöd an, keine Sorge. Es ist für die Verkäuferinnen so als wenn du eine Packung Taschentücher kaufst oder beim Bäcker ein Brot. Für die ist es eine Ware und was meinst du wie viele 15 und sogar jüngere da welche kaufen. Man denkt zwar immer es muss einem peinlich sein weil es halt ins Intime reingeht. Dan zeigt man ja sozusagen das man sex hat aber das muss einem nicht peinlich sein, geht jedem so ;-)

also ich denke nicht dass dich da einer schief anguckt, das ist was total normales und interessiert eigentlich keinen ;)

wenns dir aber unangenehm ist kannst du auch zb welche im internet bestellen

Einfach vor an die Kasse von dm/ rossmann... Gehen und die da nehmen. Dann kaufen, als wäre es das normalste überhaupt

1. mal kondome kaufen aber wo und wie ? also ich männlich bin 15 und hab keine ahnung wie ich das machen soll wenn ich in dm reingehe und dann mit kondomen da stehe guckt mich doch jeder an oder ? danke

Kondome gibt es in Drogerien und Tankstellen und in einigen Gaststätten auf Herrentoiletten.

Ja, die gucken Dich an und denken:

Was für ein verantwortungsvoller Jugendlicher.

Endlich mal einer der sein Hirn da hat, wo es hingehört.

MfG

Johnny

robindcr7 30.06.2013, 21:38

danke nochma

0
  1. ist es gar nicht schlimm ist ja was menschliches

2. geh sonst in eine drogerie in der nachbarsstadt wo die keiner kennt

3. spare NIE bei der qualität bis auf du möchtest mt 15 vater werden (:

also bei uns gibt es gerade billyboy kondome mit verschiedenem geschmack für 3 euro beim Müller

Es ist völlig normal die zu kaufen ... heißt ja nicht gleich das du sex haben wirst ?! lg appleman

geh in die aphotheke, und wenn du es nicht findest fragst du an der kasse. normalerweise gukt da niemand blöd.. denn die meisten andern nutzen solche dinge ja auch ab und zu.

nein tut man nicht. dachte ich auch als ich das zum ersten Mal gemacht habe. Aber soetwas passiert nicht. Es ist einfach, das normalste der Welt!

Kauf se einfach. Natürlichste überhaupt. Wenn du jetzt schon so aufgeklärt bist und an Schutz denkst.

Ansonsten kauf versch. ein und ein Paket Kondome. vllt hilfts dir wenn du die nur nebenbei kaufst ;)

NeoFromMatrix 30.06.2013, 21:55

gummihandschuhe, universalreiniger und Panzerband xD

2

kannst auch noch ein paar andere sachen kaufen

rede doch mal mit deinem Vater

Wie willst du sonst Kondome kaufen? Außerdem du bist 15 hast ein Selbstbewusstsein und niemand kennt dich.

Kauf noch ein bissel mehr ein: Zahnpasta, Tempos, Nivea ... dann achtet kein Schwein auf die Kondomis

robindcr7 30.06.2013, 21:45

thx brah

0

kauf sie in der apotheke

Wieso sollten alle gucken? Solange du nicht 8 bist oder so ;)

Gibt's so gut wie überall

Was möchtest Du wissen?