1 mal Kiffen absturz?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast schlicht überdosiert. Du hättest weniger oft und weniger tief inhalieren sollen, denn Cannabis (Haschisch, Gras) entwickelt seinen höchsten Wirkungsgrad ("peak level") erst nach 30 Minuten. Deswegen sollte man als Anfänger höchstens zwei, drei Züge nehmen und dann eine halbe Stunde abwarten. Merkt man dann (zu) wenig, kann man u.U. noch einmal nachlegen. Wer allerdings von Anfang an überdosiert, legt nichts mehr nach. Außer Nebenwirkung, die er dann "Absrturz" nennt.

Google "Rauschzeichen"; lies und lerne etwas über die Substanz, die Du konsumierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
20.10.2016, 09:34

Thx for * (1.210)

0

bei meinen ersten malen hatte ich auch immer total Herzrasen. Das ist normal denk ich. Das vergeht mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht normal.

was du beschreibst hatte ich auch schon. auch schon deutlich stärker. aber immer nur in verbindung mit tabak und wenn es deutlich zu viel war.

beim pur rauchen (vaporizer) ging es mir noch nie schlecht. egal wie breit ich war.

also nächstes mal weniger rauchen und wenn es geht ohne tabak. (das soll keine anstiftung sein, sondern eher ein "wenn du es eh schon machst, dann wenigstens so" generell kann ich dir vom kiffen nur abraten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte beim 5. joint das selbe. Ich konnte mein kopf nicht mal bewegen, weil alles 50 mal nachgekommen ist, das ist einfach unbeschreiblich. Danach ging es wieder. Sollte es nochmal passieren, hilft ein kleiner spaziergang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke

hatte auch heftig rote augen gehabt wurde mir gesagt und rauche auch seit 1 jahr fast zigaretten,mir wurde halt gesagt dass es beim 2 mal besser wird und ich weiss jetzt nicht ob ichs nochmal machen soll (hab noch was)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war kein Badtrip, sondern du hattest wahrscheinlich nur ein wenig zu viel. Kann aber auch sein, dass du Kiffen gar nicht verträgst und immer so reagierst. Das musst du ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber das ist ganz einfach zu beantworten ich denke das kommt bei deinem fall einfach vom tabak alles trifft zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?