1. Mal in Shishabar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Radler, bier, weißer oder süßer spritzer, weißbier-cola. Ab 18 ein cocktail, jacky- oder rum-cola, vodka-multi.

Mhh, okay :D Also bekommt man Cola mit Jack Daniels dort? :o Was soll ich denn dann sagen? Hat das in Bars nen bestimmten Namen oder so? Ich dachte sowas gibts da gar nicht :D

0

Trink dort einfach das, was du auch daheim trinkst - ich hoffe, keinen Alkohol. Cola, Fanta, Wasser, damit liegst du nicht falsch.

wie alt bist du ? trinke etwas was du gerne magst ganz einfach , nicht etwas was die anderen gerne trinken

Ich bin 16 aber dort bekommen auch 16 Jährige "harten" Alkohol. Ich trinke z.B gerne Sex on the Beach, Tequila Sunrise, Vodka Lemon und so. Bekommt man da sowas?