1. Mal in Shishabar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Radler, bier, weißer oder süßer spritzer, weißbier-cola. Ab 18 ein cocktail, jacky- oder rum-cola, vodka-multi.

Mhh, okay :D Also bekommt man Cola mit Jack Daniels dort? :o Was soll ich denn dann sagen? Hat das in Bars nen bestimmten Namen oder so? Ich dachte sowas gibts da gar nicht :D

0

Trink dort einfach das, was du auch daheim trinkst - ich hoffe, keinen Alkohol. Cola, Fanta, Wasser, damit liegst du nicht falsch.

wie alt bist du ? trinke etwas was du gerne magst ganz einfach , nicht etwas was die anderen gerne trinken

Ich bin 16 aber dort bekommen auch 16 Jährige "harten" Alkohol. Ich trinke z.B gerne Sex on the Beach, Tequila Sunrise, Vodka Lemon und so. Bekommt man da sowas?

0

Hoher Blutdruck nach Shisha rauchen?

Hallo also ich war eben mit Freunden in ner seriösen Shisha Bar und hab während dessen ne Cola getrunken hin und wieder ne Zigarette geraucht (ich weiß sehr viel rauchen im Spiel). Jetzt als ich zuhause ankam, spür ich das mein Herz verdammt schnell schlägt, ich heiße backen hab und super aufgedreht bin. Als ich noch in der shishabar war war alles bestens ....was könnte das sein?

...zur Frage

das erste mal in einer Shishabar

ich war noch nie in ner shishabar und wollte mal mit freunden rein, bloss wollen wir uns nicht blamieren, deshalb würden wir jetzt gerne wissen: was tut man wenn man in die bar geht..? einfach irgendwo hinsetzten oder gleich zur theke und ne shisha bestellen ? muss man dann die shisha allein vorbereiten ?

...zur Frage

Bekommt man heutzutage noch Kredite um eine eigene Bar oder ähnliches zu eröffnen?

Hallo Leute,

wie viele andere träume ich von einer eigenen Shishabar. Ich habe schon oft gehört dass man heutzutage kaum noch Kredite bekommt, ist das wahr?

Und noch eine Frage: Wisst ihr was man ungefähr an Startkapital braucht um eine solche Bar zu eröffnen? 20k 30k?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Bar - ( shishabar ) in Hessen eröffnen? Was brauche ich?

Guten abend, ich möchte eine shishaBar in Hessen, in einer Kurstadt eröffnen. Meine Frage ist: was für Anträge muss ich wo stellen, was für Genehmigungen brauche ich und vorallem ist es überhaupt möglich eine Shishabar in einer Kurstadt zu eröffnen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Geburtstagsparty in einer Shisha bar?

Hallo, mein Freund hat im Juli Geburtstag und ich hab mir überlegt in einer shisha bar zu feiern, aber das Problem ist da ist WM zeit und die müssen das alles live zeigen in die Shishabar, würde es trotzdem gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?