1 mal im Monat shisha rauchen soo schlimm?

6 Antworten

Ja, es ist schlimm! Mich würde interressieren, ob deine Eltern auch geraucht haben, als du noch kleiner warst (0-5)

22

Was ist daran "schlimm"?

0
33
@SehrGuteFrage7

Luzivieh hat da ganz recht. Es ist viel giftiger als der Tabak von Zigaretten. Die Folgen des Rauchens für die Lunge und den Kreislauf kennst du ja wahrscheinlich (steigender Blutdruck, Verkleben der Flimmerhärchen, Blut wird geschädigt, und und und)

0
19
@Dexter99

Du brauchst nur einen Monat jede Woche eine Zigarette rauchen und kannst schon abhängig werden.

0
34
@SehrGuteFrage7

Was am rauchen schlimm ist?Das lernt man doch schon in der Schule =)

0
33
@loco11

leider oft erst im Krankenhaus wenn es zu spät ist! Deshalb sollte man die Raucher und möchtegern Besserwisser im Voraus warnen, dass sie danach wenigstens nicht mehr sagen können warum hat mich keiner gewarnt..

0

lass es einfach bleiben... Shisha ist noch viel schlimmer als Zigaretten. Es macht natürlich nicht so viel aus wenn du 1 mal im Monat machst aber gesund ist das kein bisschen.

Wenn deine Eltern im Haus rauchen und du den Rauch einatmest kann es gut sein dass du bereits Schäden erlitten hast. Eigentlich sollte das Rauchen einfach verboten werden

ein Kopf Shisha-Tabak enthält (laut BzGA) soviel Nikotin wie 19 Zigaretten. Musst Du selber wissen, ob Du das willst.

Nach dem Shisharauchen zieht es bei mir total in der Lunge...

Ich wüsste nicht ob es normal ist,dass es nach dem shisha rauchen in der lunge und im hals zieht. Ich war heute wieder mal shisha rauchen und jetzt zieht es bei mir richtig in der lunge und im hals ,immer wenn ich einatme und vorallem wenn ich tief einatme und es ist immer so bei mir nachm shisha rauchen.Ist echt ein unangenehmes Gefühl.Deswegen wollte ich fragen,ob es normal ist?

...zur Frage

Shisha Rauchen in der öffentlichkeit?!Minderjährig?

Bin 16 Jahre und wollte fragen ob ich mit freunden (ebenfalls unter 18) shosha raucjen darf. Ich weis das tabbak rauchen ab 18 ist aber wir rauchen nur steine und die darf man doch auch unter 18 konsuminieren. Daher machen wir ja nichts verbotenes oder?

...zur Frage

Ist es schlimm 1-2 mal im Monat Shisha zu rauchen ( 2 Personen pro Kopf )?

...zur Frage

Shisha rauchen gesünder?

Hallo, ist Shisha Rauchen gesünder als normal rauchen?

Enthält so ein Shisha-Tabak auch Nikotin?

Ich habe heute das erste mal Shisha probiert, es hat total gekratzt in der Lunge, aber es hat mir geschmeckt. Ist das ungesund? Oder gesünder? Ist da mehr Nikotin drinne?

...zur Frage

Welcher Shishatabbak ist der beste ^^?

Wir haben vor in näherer zukunft ein bischen Shisha zu rauchen und unser jetziger Tabbak ist ziemlich... naja halt nich der beste. Von daher wüsste ich gern mal was der beste geschmack für Shisha Tabbak ist. Eine kurze Antwort wäre ganz hilfreich! :)

...zur Frage

Wie schädlich ist einmal in der Woche Shisha rauchen im Verhältnis zu Zigaretten?

Hey,

ich würde gerne mal wissen, was schädlicher ist: Einmal in der Woche Shisha rauchen oder Zigaretten rauchen ( So viel wie ein normaler Raucher am Tag so raucht, ich kenne mich da nicht aus)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?