1 mal im Monat alkohol trinken schlimm?

10 Antworten

Solange du dich im Griff hast und noch gehen und reden kannst, ist das ok. Hauptsache auch, dass du nicht willenlos bist und dich abschleppen lässt. :P

es ist dann schlimm wenn du selber findest, dass es schlimm ist.

Solange Du dich nicht ins Koma säufst ;) Alles im grünen Bereich...

Frage zu Hämorrhoiden.

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar, ich habe Hämorrhoiden und will heute am Abend mit Freunden weggehen, also Alkohol trinken.

Ist es schlimm wenn ich Alkohol trinke? Sollte ich nicht mitgehn?

mfg

...zur Frage

Bin 16 Jahre und relativ schüchtern, gehe nicht in Clubs feiern/tanzen und trinke nur mit Freunden Alkohol. Ist das bei frauen ein absolutes no go?

Bin 16 Jahre relativ schüchtern(unter anderen leuten), gehe nicht in Clubs feiern/tanzen und trinke nur mit freunden Alkohol.

...zur Frage

Warum sagen viele,dass man energy drinks nicht mit alkohol mischen soll?

Das habe ich voll oft gehört. Warum ist das so? Und wenn man es macht was sollte da den auch schon passieren? Weil viele die ich kenne sagen auch,dass da nichts passiert und das alles in ordnung ist. Was stimmt jetzt? (Ich persönlich trinke kein alkohol aber es interessiert mich weil ich energy drinks trinke). Und ihr müsst mir nicht sagen,dass energy drinks ungesund sind. Es geht alleine darum ob es stimmt oder nicht. Danke im voraus.

...zur Frage

Was ist schlimmer Energie Drinks oder Alkohol?

Ich trinke keinen Alkohol allerdings trinke ich wenn ich mal auf Klassenfahrt oder so bin 1-2 Energy Drinks. Da gerade jetzt in der 10. Klasse alle Lust auf Alkohol und so haben und ich auch irgendwie Spaß haben möchte dachte ich mir halt dass ich dann lieber Energy Drinks trinke statt Alkohol (habe ich auch noch nie getrunken). Jetzt meinte halt jemand dass Energy Drinks genauso schlimm sind. Stimmt das und wenn ja was passiert denn so schlimmes?

...zur Frage

Mit welchen normalen Getränken kann man Pitu mischen

Was lässt sich mit Pitu mischen und schmeckt. So wie Energy und Wodka zum Beispiel.

...zur Frage

Welche Folgen hat, wenn ein 11 Jähriger Alkohol Trinkt?

Hi Leute,

Ich habe letztens herausgefunden dass ein 11 Jähriger und zwei 12 Jährige Alkohol Trinken.Aber nicht wenig!Sie trinken Wodka,Sekt,Bier,Hugo und mischen alles mit einem Energy-Drink.Zitat:„Weil man den Alkohol dann garnicht schmeckt“

Sie haben so lange getrunken,bis sie richtig besorgen waren und haben auch dann als sie besoffen waren geraucht.

Meine Frage ist: Was kann der Alkohol in einem so jungen Alter anrichten und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?