1. Mal im Fußballstadion!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest darauf achten, mit welcher Fankleidung du dich in welchem Block aufhälst. Also nicht, dass du mit einem X-Schal im Block der Y-Fans bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip ist das immer gleich, aber jedes Stadion hat doch seine eigenen Macken und Abläufe. Kommt also ganz darauf an, auf welches Spiel Du gehst. Wenn Du ankommst, dann musst Du ersteinmal durch die Eingänge kommen, erfolgt immer durch Kontrollen. Nicht abschrecken lassen, die Männer und Frauen in den gelben Westen tun nur ihre Pflicht, ebenso wie die Polizisten. Wenn Du dann abgestatstet wurdest, kommst Du durch den Eingang und suchst Deinen passenden Block. Das sollte es schon an "schlimmen" Dingen gewesen sein- als "Zivilfan." Wenn Du jedoch in den Stehblock gehst, dann läuft das anders, wobei ich nicht glaube, das Du beim ersten mal gleich in den Stehblock gehst :-) Wenn doch, dann sei vorsichtig. Fange keinen Stress an, oder sag etwas gegen den Verein, oder jubel für die falsche Mannschaft, so manch einer im Stehblock findet das nicht sonderlich toll. Ebenso pass auf mit den Fangesängen, solltest Du singen wollen.

Ansonsten:

Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, du solltest schon ein Trikot von einer der Mannschaften tragen, die spielen... Außerdem solltest du dich nicht direkt zwischen Fans der anderen Mannschaft setzen, könnte ins Auge gehen. ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal du kennst die fussballregeln Ich würde nicht auf der normalen Zuschauertribüne rumgrölen . Und ich würde nicht die gegnerischen fans beleidigen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich zurück mit den Fangesängen, wenn du sie nicht kennst und auf der Tribüne stehst. Sing lieber nicht, bevor du was falsches singst, also ich weiß, dass man da gerne ausgelacht wird. Die meisten nehmen es einem nicht übel, aber man wird ausgelacht.

Ansonsten bring gute Laune mit, bei dem Wetter solltest du dich warm anziehen, überleg dir vorher, wie du wieder nach Hause kommt, wenn es ein Abendspiel ist. Nimm am besten gar keine Tasche mit, wenn schon, dann nur eine kleine. Kein Trinken, kein Essen, viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pass auf, auf welches tor deine manschaft spielt:D also ned das du dann bei nem tor fürn gegner jubelst:) rest is wurschd:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?