1. mal Haare blondiert - Kopfschmerzen, Schwindel,..

1 Antwort

sowas steht doch in der packung auf so nem beipackzettel drauf, dass solche"nebenwirkungen" auftreten können , hab ich schon öfter gelesen, wenn ich mir die haare töne, steht das immer mit drin - auch das man das vorher an einer kleinen stelle testen soll um zu schauen wie man drauf reagiert, vielleicht ist das ja eine allergische reaktion?

eigentlich ja auch keine wunder bei dem ganzen schädlichen chemiekrams der da drin ist..

wenn das daher kommt, sollte das eigentlich in den nächsten stunden wieder weggehen, und wenn nicht, dann ist es vielleicht ja auch was ganz anderes.

leg dich hin, mach das fenster auf, so dass du frische luft bekommst, trink was.

wenn es wirklich dolle ist und nicht weggeht, dann solltest du zum arzt gehen.

gute besserung!

Nach Blutabnahme Schwindel und Kopfschmerzen?

Hey, mit wurde heute gegen 10 Uhr noch Blutabgenomnen. Verdacht auf Eisenmangel. Mir ist oft sehr schwindelig nach einer Blutabnahme und Kopfschmerzen auch. Das vergeht aber nach einer Stunde. Jetzt ist es so das immer noch da ist und ich total müde bin. Nach der Blutabnahme wäre ich beinah umgefallen, weil es mit so schlecht ging. Kommt es davon ?

...zur Frage

Hilfeee! Haare überfärben trotz schlimmen flecken?

Ich habe mir meine haare mit dem L1++ aufheller von schwarzkopf alleine blondiert, doch manche Stellen sind noch dunkelbraun(Natur), manche sind knallorang und manche richtig blond. Kann man die haare dunkler überfaerben ohne dass man die flecken danach noch sieht???

...zur Frage

L1 aufheller schwarze haare

Hallöchen.

Habe mir gestern die Haare blondiert mit dem L1++ von Blonde. Allerdings sind einige stellen noch schwarz. ich habe noch den L1 aufheller zu hause da sie von ++ nur eine Packung da hatten.

Frage: hat jemand Erfahrung ob der L1 auch auf dunklen Haaren wirkt????

Haare waren vorher schwarz gefärbt.

...zur Frage

Schwarzkopf LD Aufheller für dunkle Haare! Erfahrungen?

Hat jemand gute Erfahrungen mit diesem Aufheller gemacht? Zu mir! Meine Haare sind sehr dunkelbraun gefärbt! Hilft der Aufheller bei mir?

LG

...zur Frage

Kann ich silbergrau gefärbtes Haar blondieren?

Hallo,

zuerst die Vorgeschichte: Ich habe von Natur aus Dunkelbraune Haare, war aber immer Kupfergoldblondbraun gefärbt.

Habe aber Ende Januar meine Haare komplett mit L1++ Extrem Aufheller Plus blondiert. Danach waren meine Haare Orange-Gelb.

Und gestern habe ich meine Haare mit Schwarzkopf Poly Color Silber Creme 100 Silbergrau gefärbt, damit das Gelbliche abmattiert wird.

Nun habe ich graue Schläfen und gräuliche Haare. Sieht jetzt nicht so extrem krass aus. Aber trotzdem fühle ich mich total blöd und grau :..(

Meine Frage: Kann ich jetzt noch mal eine Blondierung drauf tun, damit meine Haare wieder heller sind. Dann könnten die Haare wieder gelblich werden, das ist viel besser und schöner als gräulich.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Blondiertes Haar jeden Tag waschen?

Hey Leute,

ich habe seit gestern Ombre Hair, also die Längen sind komplett blondiert und ich habe ziemlich lange Haare. Normalerweise wasche ich meine Haare jeden Tag, weil ich jeden Tag dusche. Ich fühle mich immer total unwohl wenn ich meine Haare länger als 24 Stunden nicht gewaschen habe. Es ist das erste mal dass ich meine Haare je gefärbt habe und jetzt weiß ich nicht wie sie darauf reagieren wenn ich sie trotz Blondierung jeden Tag wasche, ist das schädlich? Ich habe extra Silikonfreies Shampoo und Spülung gekauft und eine Kur fuer einmal die Woche.

Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ob ich weiterhin jeden Tag Haare waschen kann?

Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?