1. mal Haare blondiert - Kopfschmerzen, Schwindel,..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sowas steht doch in der packung auf so nem beipackzettel drauf, dass solche"nebenwirkungen" auftreten können , hab ich schon öfter gelesen, wenn ich mir die haare töne, steht das immer mit drin - auch das man das vorher an einer kleinen stelle testen soll um zu schauen wie man drauf reagiert, vielleicht ist das ja eine allergische reaktion?

eigentlich ja auch keine wunder bei dem ganzen schädlichen chemiekrams der da drin ist..

wenn das daher kommt, sollte das eigentlich in den nächsten stunden wieder weggehen, und wenn nicht, dann ist es vielleicht ja auch was ganz anderes.

leg dich hin, mach das fenster auf, so dass du frische luft bekommst, trink was.

wenn es wirklich dolle ist und nicht weggeht, dann solltest du zum arzt gehen.

gute besserung!

du hast das zeug sicher zu lang draufgelassen

Was möchtest Du wissen?