1 mal gehabt Eltern sagen oder eher nicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ihr seid sehr jung, ihr könnt die Eltern am besten einschätzen. Vielleicht braucht ihr es erstmal nicht zu sagen, es ist sozusagen ja eine intime Sache zwischen Dir und Deinem Freund. Ich hab es damals nicht den Eltern gesagt.

Alles Gute für Dich

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

0

Geschlechtsverkehr ist eine intime Angelegenheit. Es ist überhaupt nicht üblich, danach zu irgendjemandem hinzugehen und ihm, ihr oder ihnen davon zu erzählen. Es bleibt zwischen den beiden Beteiligten.

Außerdem ist es nicht erforderlich, dass die Eltern davon wissen. Sie würden nur unnötig in die Lage gebracht, Stellung beziehen zu müssen.

Vielleicht lieber nicht, das ist eine sehr Private Sache und wenn ihr Sorge, dass eure Eltern das nicht so gut aufnehmen müsst ihr ihnen auch nicht davon zu erzählen. LG von der Affenbande!

Ich würde es nicht sagen, geht niemanden etwas an. Nachher dürft ihr euch nicht mehr treffen. Ich gehe davon aus das ihr verhütet habt

Ja haben wir das ist so meine größte Angst die ich damit habe

0
@Ich1234874

Wenn ihr die Verhütungsmittel korrekt anwendet dann durfte nix passieren. Viel Spaß miteinander. 😊

0

Wen ihr keiner Person davon erzählen wollt dann macht das, aber eure Eltern werden es sicher irgendwann mal rausfinden ( Wen nicht habt ihr Glück) . Ich würde auch lange überlegen ob ich es meinen Eltern sagen sollte, natürlich geht es eigentlich keinen was an was du und dein Freund macht wen ihr alleine seid aber trotzdem würde ich es vielleicht beim nächsten mal meinen Eltern (zumindest meiner Mutter) sagen weil sie ja eigentlich mit diesem Thema schon Erfahrung haben und du dir paar Tipps abholen kannst wie man am besten verhüttest usw, aber da ihr 14 bzw 15 seid solltet ihr ja schon was in der Schule darüber gelernt haben. Vergiss nicht das es deine Eltern sind und diese sicherlich hinter dir stehen werden egal was du durchmachen wirst in deinem noch so langen Leben. :)

Was möchtest Du wissen?