1. mal ein mädchen einaden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kino ist dreck .. da kann man sich nicht unterhalten .. am besten in ne schöne Eisdiele oder einfach raus spazieren ... meinetwegen mcdonalds oder dönerladen auch :D

In der heutigen Gesellschaft ist es immer noch so das meist der Mann die Frau um ein Date zu bitten hat und in deinem Fall würde sie, da ihr euch nicht besonders Nahe steht, wohl auch nicht von selbst fragen. Wenn du eine Frau um ein Date bittest musst du dir immer bewusst sein das du auch einen Korb bekommen kannst. Trotzdem möchte ich dich nicht entmutigen. Geh auf sie zu sprich mit ihr und versuch eine gewisse Verbindung zu ihr aufzubauen. Jetzt aber zu deinem Date. Ich hatte schon einiges an Dates und ein Kinobesuch ist das absolut letzte was man als erstes Date in meinen Augen machen sollte. Man sitzt nebeneinander und schweigt sich an. Ich finde die Variante mit Kaffee trinken gehen deutlich besser da man sich dort unterhalten kann und auch eine ganz andere Verbindung aufbaut. Wenn ihr euch besser versteht frag sie einfach persönlich ganz locker ob sie Lust dazu hat. Würde das gar nicht so verkrampft sehen denn dann sieht sie es auch verkrampft. Und wenn es nicht klappt dann ist es halt so. Ich persönlich habe in meiner Schulzeitimmer die Finger von Leuten aus meiner Stufe gelassen und es gibt noch einiges mehr an tollen Frauen als nur die die in deiner Schule sind. Viel Glück :)

vansei 23.06.2014, 12:54

jo vorallem wenn schluss ist musst du die dann immernoch in der schule sehen .. außerhalb gibt es viel mehr und bessere weibchen

0

Kino ist ehr Semi Optimal da könnt ihr euch ja kaum Unterhalten :)

Wie wäre es mit Minigolfen Billiard spielen oder Bowlen :) da macht man was was nicht Romantisch ist aber kann sich auch gut unterhalten und hat Spaß zusammen

Kino, Kaffee trinken, Eis essen gehen, ein Stadtbummel... gibt viele, wenn nicht sogar unzählige Möglichkeiten!

Lade sie zu einem in einem netten Eiscafe ein. Das gefällt ihr bestimmt und es ist unverbindlich.

Was möchtest Du wissen?