1. Mal e shisha - schlimm?

5 Antworten

Beim ersten Mal wird es so sein das du extrem husten wirst und evtl kotzen und dir wird schlecht sein. Gewöhn dich Langsam dran. Ganz wenig ziehen für den Anfang. Und nach und nach mehr ziehen.
Aber bitte erst ab 18 Jahre!

E shisha ist zum ersten mal rauchen vom husten schlimmer als beim zigaretten rauchen ( Ich spreche aus eigener erfahrung). Schlecht war mir auch nicht beim ersten mal. Aber bedenke e shisha ist schädlicher als rauchen.

sollte dich eigentlich nicht mehr zum Husten bringen als Zigaretten. Ist ja nur Dampf.

0

aber sie kann wenn du eine billige hast sehr kratzen und das bringt dich dann zum husten

0

Wenn man nicht ans Rauchen gewohnt ist, dann kann das auch bei einer E Shisha auftreten, da sind fast die gleichen Stoffe drin.

Daher würde ich dir davon abraten, eine E Shisha zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

es gibt Nikotinfreie eshishas

0

Was möchtest Du wissen?