1 mal cannabis konsum

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht bist du einfach beim draußen kiffen sein krank geworden. Ich kann mir nicht vorstellen das man wegen einem Joint 2 tage lang husten muss.

11

war kein joint, hab mir ne bong gebastelt...

0
13

"...beim draußen kiffen sein krank geworden." ?

beim draußen sein oder beim draußen kiffen? oder beides? XD

0
20
@haschrobi

als er draußen gekifft (bong) geraucht hat ist er krank geworden. So meinte ich es xD

0

Du, Du, Du...da wird Dir der Weihnachtsmann aber dieses Jahr keine Geschenke bringen, wenn Du weiter solche Gesundheitsexperimente machst. Wie kann man nur...wie kann man nur? Böser kleinerjunge 15! Weiß Du nicht, dass Dir die Pubertätspickel inwändig wachsen, wenn Du zu früh mit Drogen beginnst? Oder waren es gar keine Drogen, sondern nur gebröselte Hühnerkacke? Welcher 15jährige könnte denn heutzutage schon Gras von Rasen oder Haschisch von Suppenwürfeln unterscheiden? Aber mach Dir keine Sorgen um Deine Lunge. Die zunehmende Feinstaubbelastung wird schon dafür sorgen, dass Du Dir im fortgeschrittenen Alter wünscht frühzeitig mit Gasmaske rumgerannt zu sein. Mit der Gasmaske reist gegen Ende dieses Jahres der Weihnachtsmann übrigens auch wieder an....wenn er ein allerletztes Mal mit Mary Jane tanzt.

http://www.youtube.com/watch?v=-JULRQLbZf4&feature=related

Ich als erfahrener Raucher sag dir lass dir nicht von einer schlechten erfahrung das Kiffen vermiesen! (will dich nicht annimiren aber aus meiner sicht solte einem eine schlechte erfahrung sowas nicht vermiesen)Wen du einen Freundeskreis hast der dich einmal dazu annimiren konte schaffen sie es sowieso wieder. Das mit dem husten ist, sofern es grundsätzlich das erste rauchen war, normal. Kann aber auch sein das du müll geraucht hast. Achja den nechsten versuch natürlich erst mit 18 in Holland ne ;)

Kann man vom Cannabis-Konsum sterben?

...zur Frage

Wie wird regelmäßiger Konsum definiert?

Hey Community,

Zählt 1 Joint am Wochenende schon zu regelmäßigem Konsum ?

Gruß,

BassNectar

...zur Frage

Bibel + Konsum von Camnabis?

Ich muss demnächst in Religion ein Referat über Cannabis im Zusammenhang mit Religion halten. Gibt es irgendwelche Religiösen Personen die mit Cannabis zu tun hatten (Konsum) oder ''Äußerungen'' der Bibel zum Thema Cannabis? .... Habe bis jetzt nichts dazu gefunden.

Lg Lou

...zur Frage

Mit der Bong von Polizei erwischt. Was kann auf mich zukommen?

Hi, ich brauch mal die Hilfe von außenstehenden mit Ahnung..(: und zwar hab ich ein paar Fragen:Wie wird der Konsum von Cannabis in BW (Deutschland) gehandhabt?Ich (17) wurde mit 2 Freunden (16,17) und einer gebastelten Bong von Polizisten kontrolliert. In der Bong hatten wir Cannabis konsumiert (0,2-0,5g), jedoch war nur noch die 'Asche' darin. Es wurden auch keine Drogentests o.ä. gemacht. Uns wurde nur gesagt, dass es einen BTM-Eintrag geben wird und die Fahrschule wurde kurz erwähnt, jedoch nichts genaues. Reicht die Asche und eventuelle Rückbestandteile in der Dosenbong aus, um eine Anzeige zu erstatten?Es war das erste mal aus Neugier..und wird auch dabei bleiben. (bei mir aufjedenfall) Was kommt nun alles genau auf uns zu? Wann bzw. werden überhaupt die Eltern benarichtigt?Hat dies auswirkungen auf den Führerschein? (ich mache gerade Theoriestunden)Vielen Dank schonmal im Vorraus. <3

...zur Frage

Wann ist der Konsum von Cannabis problematisch?

Wann ist der Konsum von Cannabis in Ordnung und ab wann kann man von einem "problematischen Konsummuster" reden?

...zur Frage

Wie habt ihr die Welt nach Cannabis Konsum gesehen?

Umfrage, gerne im Detail antworten. Also wie habt ihr euch gefühlt was War anderst usw. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?