1 mal cannabis konsum

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht bist du einfach beim draußen kiffen sein krank geworden. Ich kann mir nicht vorstellen das man wegen einem Joint 2 tage lang husten muss.

war kein joint, hab mir ne bong gebastelt...

0

"...beim draußen kiffen sein krank geworden." ?

beim draußen sein oder beim draußen kiffen? oder beides? XD

0
@haschrobi

als er draußen gekifft (bong) geraucht hat ist er krank geworden. So meinte ich es xD

0

Du, Du, Du...da wird Dir der Weihnachtsmann aber dieses Jahr keine Geschenke bringen, wenn Du weiter solche Gesundheitsexperimente machst. Wie kann man nur...wie kann man nur? Böser kleinerjunge 15! Weiß Du nicht, dass Dir die Pubertätspickel inwändig wachsen, wenn Du zu früh mit Drogen beginnst? Oder waren es gar keine Drogen, sondern nur gebröselte Hühnerkacke? Welcher 15jährige könnte denn heutzutage schon Gras von Rasen oder Haschisch von Suppenwürfeln unterscheiden? Aber mach Dir keine Sorgen um Deine Lunge. Die zunehmende Feinstaubbelastung wird schon dafür sorgen, dass Du Dir im fortgeschrittenen Alter wünscht frühzeitig mit Gasmaske rumgerannt zu sein. Mit der Gasmaske reist gegen Ende dieses Jahres der Weihnachtsmann übrigens auch wieder an....wenn er ein allerletztes Mal mit Mary Jane tanzt.