1. mal beim Kieferorthopäden?

5 Antworten

Und ich habe gehört, dass es richtig ekelhaft ist diese Abdrücke zu machen und dass man sich da fast übergeben muss

Ach wo, es is zwar nicht gerade angenehm, diese Abdruckmasse im Mund zu haben, aber übergeben muss man sich davon nicht - warum auch. Das Zeug klebt ja nur an den Zähnen und nicht im Hals

Tatsächlich ist das für viele sehr unangenehm.. auch für mich.

Das beste ist, du versuchst dich währenddessen einfach zu entspannen bzw. zu lockern.

Dieser Abdruck wird nicht beim ersten Termin gemacht.

Und ja, es ist bisschen eklig, aber es dauert nicht lange, bis der Abdruck schon fertig ist und wieder rausgeholt wird.

Und ich habe gehört, dass es richtig ekelhaft ist diese Abdrücke zu machen und dass man sich da fast übergeben muss.

übelst überdramatisiert

Also als ich beim kieferorthopäde war hatten wir nur eine Besprechung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?