1. mal bei Freund übernachten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Allgemein würde ich nicht bei jemandem übernachten, den du vor einer Woche und dann noch im Internet kennengelernt hast.

Ich selbst führe eine Fernbeziehung, die (was ein Zufall) über's internet begonnen hat. Ich verstehe wie du dich fühlst, ich glaube aber du musst ihm deutlich sagen: du schläfst bei deiner Freundin im Zimmer Tags über ist nach wie vor viel Zeit zum kennenlernen. Wenn ihr euch länger kennt kannst du auch bei ihm (und mit ihm) schlafen. Ich glaube es stärkt die Beziehung und bereichert sie extrem, wenn man erst nach einigen Monaten Sex hat. Davor ist intimer Kontakt nur beschränkt hilfreich. Man sollte den anderen erst durch seine Person kennenlernen und sich nicht in den Sex verlieben, denn das führt dann zu Beziehungen die zwei Monate halten und dann langweilig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annie305
14.06.2016, 19:44

Ok danke für die Antwort :)

Ich denke so werde ich es auch dann machen

Hab ihm aber Ehh gesagt das ich vor 2 Monaten Beziehung Ehh nicht mit ihm schlafe hat er auch gemeint er wollte es dann auch noch nicht wir sind auch beide der Meinung das wir dafür uns besser kenne. Müssen 

0

Was möchtest Du wissen?