1. Mal bei Date schlafen! Mädchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde da nix planen sondern es mal einfach auf mich zukommen lassen. Wie sind denn deine Gefühle? Und wie soll es weitergehen mit Euch? 200 km sind ziemlich weit auseinander! Peinliche Gesprächspausen gibt es beim kuscheln erst gar nicht!!! Und damit sich deine Süße nicht zu sehr bedrängt fühlt, ...vorher Kanone durchladen und leer feuern! Dann hast Dich auch besser unter Kontrolle. Eine schönes Wochenende und viele Schmetterlinge für Euch!

kino ,picknick sonnenaufgang auf einem berg

Da haben sicherlich deine und vor allem ihre Eltern ein gewichtiges Wörtchen mit zu reden. Wissen die überhaupt davon und sind sie einverstanden?

Es geht doch hier nicht um die eltern... Denen soll es doch egal sein. Je nach dem wie sie zueinander stehen. Wir kennen sie ja nicht.

0
@Tetmin

Denen soll es doch egal sein

Was ist los? Wenn eine 14jährige Besuch von einem unbekannten 15jährigen bekommt, der ihr an die Wäsche will, dürfte sie das schon interessieren.

0

Was möchtest Du wissen?