1 mal 1 zum Schminken

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

für den teint: make up, concealer, abdeckstift, puder (wenn du günstig kaufst insgesamt für 10euro)

für die augen: wenn du keine farbe willst eyeliner, kajal, mascara, es gibt so ne art "glitzerlidschatten", der ist auch ganz cool (wenn du sparst wieder etwa 10 euro für alles)

für die lippen labello, lipgloss

aber du musst ja nicht alles davon benutzen.. zur schule bin ich (17) auch meistens nur mit abdeckstift, puder, mascara, labello und ab und zu kajal ausgestattet ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es reicht wenn du Wimperntusche, Puder, Lidschatten und vielleicht Kajal benutzt. Hier die Preise wenn du keine besonderen Marken nimmst:

Wimperntusche: ca 4-7 Euro Puder: ca 5-8 Euro Lidschatten: ca 3 Euro Kajal: ca 3-6 Euro

Geh doch einfach mal in einen DM und schau was dir gefällt :3

also ich bin jetz fast 15 und hab mich mit 12 einmal mit kayal geschminkt weil alle anderen mädchen in meiner klasse des auch gemacht haben und ich war die jüngste und wollte es umbedingt auch, aber das war auch des einzigste mal weil ich irgwie zu doof dafür war ihn gescheid aufzutragen un dmusste dann 15 min des ganze verschmeirte zeug wegputzen undda ich kb drauf hatte jeden morgen noch lönger im bad zu stehen hab ichs gelassen ^^ sieht eh besser aus wenn man natürlich bleibt, des gefällt auch den meisten jungs besser ;) außer du stehst auf kleine möchtegern machos (nicht böse gemeint falls es echt so ist)aber wenn du umbedingt willst würde ich in dm gehen und da einen kohle kayal suchen, die sind nicht alzu teuer, wimperntusche würdich ne kleine nehmen die nicht so hammer viel volumen macht aber dafür noch son metallteil des die wimpern schön biegt ^^ lipenstift weglassen, kannst ja immer labello nehmen für weiche lippen :D ansonsten weiter wenn du willst n paar pickel abdecken aber mach nicht zu viel!! :D meine fruenin und ich ham des mal spaßeshalber gemacht (ohne nach draußen zu gehen :'D) und ehh ja.... sah nicht so super natürlcih aus xD

Achja undnicht vergessen sich jeden abend abzuschimken !!! sonst ist es nicht gesund für augen gesicht usw ^^ nur halt labello kannst drauf lassen bzw nochmal drauf machen

Kommentar von lifi4
03.09.2013, 13:45

Das "metallteil des die wimpern schön biegt" habe ich schon ^^ aber ich höre immer, dass das die Wimpern kaputt macht :( Deshalb traue ich mich nicht das zu benutzen (also nur gaaaaaaaaaaanz selten)

0

also hier die liste:

.eyeliner, circa 4 € -rouge, 5€ -lidschatten circa 4€ -kajalstift, 2€

(sind jetz die billigsten sachen die zur grundausstattung gehören KÖNNTEN)

aber als 13jährige sich richtig schminken würde ich lassen. bissl maskara OKAY aber übertreibs nicht. wirkt schnell lächerlich

Kommentar von rainbowrat
03.09.2013, 17:01

lächerlich?bei uns an der schule tragen die meisten fünftklässler schon mascara,kajal,liedschatten,etz. und spätestens in der sechsten hat jeder mindestens ein paar stiefel oder sandalen mit absatz .in der siebten färben sie sich sogut wie alle die haare und wie´s dann in der achten zugeht muss ich erst noch herausfinden XD

1

die frage ist ja süß. aber ich würde mich NICHT schminken, weil andere damit jetz anfangen

ist kein mist, aber bei manchen mädchen siehts auch echt schöner aus, wenn sie ungeschminkt sind.

Kommentar von lifi4
01.12.2013, 14:07

bist du'n Junge? Sry wenn ich so direkt bin, interessiert mich nur

0

Was möchtest Du wissen?