1. Mal , Petting

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lasst euch Zeit und findet heraus, was ihr beide schön findet.

Und du besorgst dir bitte gleich morgen eine Schachtel Kondome und übst das vorher - an dir selber, nicht an einer Banane.

Noch etwas, und das sage ich nur vorsichtshalber: Manchmal kriegen Mädchen "mittendrin" Zweifel und haben plötzlich das Gefühl, dass sie doch noch nicht bereit sind für Sex. Das musst du dann auf jeden Fall respektieren. Also in einem solchen Fall aufhören, auch wenn's schwerfällt.

Danke !

0

achte drauf sie nicht zu schwängern, es sei denn sie will kinder, dann okay.

edit: aber achte drauf, dass sie nicht jünger als 10 oder so ist, sonst ist das echt pädphil ^^

Probiert es selbst aus und hört nicht auf andere Menschen.

Was möchtest Du wissen?