1 Mai was kann man machen help?

2 Antworten

Hallo

Grillhütte mieten ! Dann ist Regen auch kein Thema mehr :-))

Oder fahrt mal weg und mietet Euch eine Ferienwohnung , Hütte , Boot oder Haus !

Schau mal bei www. Traumferienwohnungen.de Dort könnt Ihr in ganz Deutschland , Europa oder auch USA mieten :-))

Dort habe ich schon oft auch kurzfristig was gefunden:-)) Man kann die meisten Objekte auch per Fotos sehen und weiß , wie und was einen erwarten kann:-)) Absolut korrekt und empfehlenswert!

Es gibt auch echt tolle Objekte mit Luxus:-))

GLG , viel Spaß , Gruß clipmaus:-))

Maidemonstration. Gewerkschaften bieten oftmals Programme an. Den Alkohol würde ich lieber weg lassen.

Abifinanz- wie bekommen wir das ganze Geld zusammen?

ich mache bald Abitur und meine Stufe ist am überlegen wie wir das Geld für alle anstehenden Ausgaben zusammen bekommen sollen. Habt ihr Ideen oder Erfahrungen? An Sachen wie Kuchen/Waffelverkauf oder Abifinanzfarty haben wir schon gedacht. Irgendwelche produktiven Ideen ?:)

...zur Frage

Ideen für Projektwoche 8. Klasse

Hallo 😊 Wir haben bald Projektwoche 8.klasse Und wir wissen nicht, was wir machen sollen. Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Wie findet ihr Vanessa Mai und ihre Musik?

Wie findet ihr Vanessa Mai? Gefällt euch ihre Musik?

...zur Frage

wie kann ich jemandem das ABC beibringen?

meine kleine nachbarin wird bald 5 und ihre mutter  hat mich gefragt ob ich ihr nich bald das ABC beibringen kann. sie hat im Mai so eine untersuchung und da muss sie ihren vollständigen namen schreiben können. bis jetzt kann sie nur vornamen.

ich hab natürlich ja gesagt und bin jetz beim überlegen wie ich das machen soll?

erstmal mündlich. da gibts ja das lied mit dem abcdefg und so aber habt ihr noch andere ideen?

und schriftlich dachte ich so an tiere. a=affe, b=bär und so weiter...

aber hauptsächlich gehts mir ums mündlcihe. habt ihr da ideen?

...zur Frage

habe bald geburtstag, ideen?

Hey

also Ich habe am 6.3 Geburtstag und würde gerne schon im vorraus überlegen, was ich denn da machen könnte. Habt ihr gute Ideen? Achja ich werde 15 und weiß auch noch nicht ob ich Jungs einladen soll.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Fussballsaisonabschluss Ideen für Mädels

hallo, wir haben bald saisonabschluss beim Fußball und wir sollen uns noch überlegen was man da so machen könnte. habt ihr eine Idee ? ein paar tipps wären lieb ! Wir sind eine pure Mädchen Mannschaft. U 17

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?