1. Mai , was macht ihr?

4 Antworten

Da meine Freundin arbeitet, werd ich warten bis sie fertig ist und an meinem Buch weiterschreiben. Danach gehen wir mit Freunden Ripperl-Essen.

Ich muss Arbeiten

Am Tag der Arbeit natürlich arbeiten 😜

1. Mai in Holland und Geschäftsöffnungszeiten

Hallo, ich würde am 1 Mai gerne in Holland einkaufen fahren, weiß jemand ob dort die Geschäfte geöffnet haben? (Heerlen)

Weitere Frage ist, wie haben im allgemeinen die Geschäfte Montags in Holland auf, habe gehört das diese Montags erst später aufmachen, da Sonntags geöffnet ist.

Danke

...zur Frage

Fahren am 1 Mai Busse?

Ich hab geplant am 1.Mai ins Kino mit meinen freunden zu fahren aber ich kann da nur mit bus hin aber ich weiß nich ob überhaupt am 1 mai busse fahren? Könnte mir das vllt jemand sagen bzw schreiben? :) Danke im vorraus!

...zur Frage

Center Parcs - De Huttenheugt - Grillen?

Ist in Center Parcs in den Niederlanden De Huttenheugt das grillen erlaubt und wenn ja ist dort schon in den 8ter hausern ein grilll vorhanden?

Bitte um schnelle antwort fahren morgen dort hin.

...zur Frage

outlet center in roermond holland

Kennst das outlet center jemand?

Wenn ja, ist es gut da? kann man da schnäppchen machen? Ich wollte morgen dahin fahren und mich mal umschauen, da es ein weiter weg ist würde ich gerne wissen wollen ob es sich überhaupt lohnt.

...zur Frage

Was kann man am 1. Mai machen? (außer Radtour)

Am 1. Mai machen ja so gut wie alle immer so Mai-Fahrradtouren (nachdem vorher natürlich reingefeiert wurde).... Ich würde am 1. Mai auch gern irgendwas schönes machen, auf eine Fahrradtour hab ich aber glaub ich nicht so viel Lust ^^ hat jemand nie Idee wie man den Tag auch anders sinnvoll nutzen kann? Irgendeine coole Aktivität oder so? Was nicht so teuer ist...

...zur Frage

Luxemburg Einkaufszentren...

Hallo, Wir wollen nächste Woche vllt. mal nach Luxemburg fahren aber wir kennen uns dort nicht aus.Kennt ihr Einkaufszentren oder Einkaufsmöglichkeiten im Zentrum von Luxemburg? Kann man in Luxemburg günstiger einkaufen als in Deutschland oder im roermond outlet center (Einkaufszentrum oder Einkaufspark in Holland) ?Gibt es noch irgendetwas zu beachten wenn man nach Luxemburg fahren will?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?