1 Mahnung von Vendis

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sabrina, ich bin auch betroffen. Ich hatte die Rechnung im März bekommen und hatte Anzeige gegen Vendis erstattet. Habe 2 Mahnungen erhalten jeweils über Mail und schriftlich. Hatte aber nicht darauf reagiert, heute kam der gerichtliche Mahnbescheid. Werde jetzt Widerspruch dagegen einlegen und warten was passiert.

Vorgehen ist recht einfach: Also ich habe ganz easy von Zuhause Online-Strafanzeige gegen die Geschäftsführerin, gegen die Gesellschafter und gegen die Mitarbeiter der Firma Vendis GmbH wegen Täuschung, Betrugs und Bildung einer kriminellen Vereinigung gestellt ( Sollte man auf jedenfall durchführen, damit man, falls es vor Gericht geht ( was sehr unwahrscheinlich ist ), glaubwürdiger ist, sonst fragt der Ric hter warum man denn keine Strafanzeige gestellt habe ). Den "Vertragsabschluss" habe ich mit Einschreiben wegen Irrtum und arglistiger Täuschung angefochten. Danach habe ich eine Email an die Bank, wo Vendis das Konto hat, geschickt und mich über Vendis beschwert. -Das Konto wurde Vendis gekündigt -Strafverfahren gegen Vendis läuft -Ich habe seit mitlerweile 6 Monaten nix mehr von Vendis gehört

Hahahahohoho einfach nur geil, es gibt doch nichts schöneres als denen richtig in die Suppe zu spucken ;)))

Was möchtest Du wissen?