1. Mahnung aber schon Termin zum Strom abstellen?

6 Antworten

Wie oft fragst Du denn noch? Sie hat Dir das Geld gegeben und gebeten, es morgen früh einzuzahlen. Da Du aber gerade übst, Deinen Hund alleine zu lassen, kannst Du es nicht hinbringen. Es widerspricht sich alles. Lass es für heute gut sein.

Lass es für heute gut sein... Hahahaha... Du sitzt wahrscheinlich auch nicht bald im Dunklen oder eine Person, die dir lieb ist... Was widerspricht sich denn???? Erzähl doch mal?

0
@Janine1991

Du hast das Geld und zahlst es nicht ein, weil Du mit Deinen Hunden das Alleinsein übst. Wenn Du Angst hast, das sie bellen, nehme sie doch einfach mit. Wo liegt also das Problem? Ich denke, Du willst helfen oder was?

0
@antonczerwinski

Der eine ist noch ziemlich jung und läuft noch nicht gut an der Leine, der Andere hat vor allem Angst. Ich muss an der Hauptstraße lang und der Ängstliche reißt sich aus dem Halsband, wenn er so viel Angst hat und tut mir Leid, dass mir das zu gefährlich ist... Klar will ich helfen, aber unsere Hunde begraben will ich sicher nicht

0
@Janine1991

Wie lange musst du denn bitte zur Bank laufen ? 4 Stunden hin und dann wieder zurück ?

Die Hunde werden das schon verkraften

0

nach der ersten mahnung wird nichts abgestellt !!! die lügt dich an..wenn die morgen kommen ist zu spät..die schalten dann wieder an wenn das geld auf dem konto ist. PS; kik hat kerzen im angebot...

Nein, ich weiß dass das die erste Mahnung ist, sonst würde ich das ja nicht sagen. Und deine Ironie kannst du dir echt sparen

0
@Janine1991

war nicht bös gemeint xd...da mußt sie schon öfter unregelmässig bezahlt haben..

0

bei der 1. mahnung wird sicherlich nicht der strom abgestellt - und wer mahnungen erhält und trotzdem nicht zahlt dem wird der strom gesperrt

Was möchtest Du wissen?