1 Liter Körperfett in Kilogramm?

0 Antworten

Wie viel Wasser muss man trinken um wie viel Kilogramm In der Woche abzunehmen?

ich hab gehört ,dass man durch das trinken von mehreren Litern wasser am Tag mehrere Kilogramm abnehmen kann. Wie funktioniert das genau? wie viel kann ich genau abnehmen? wie viele Liter musss ich Trinken?

...zur Frage

Wenig trinken ist das schlimm?

Hallo,

Es gibt Tagee da trinke ich 3-4 Liter es gibt aber auch Tage da trinke ich 1-2 Liter und ist es generell schlimm wenig zu trinken ?

...zur Frage

Schwindelig nach 4 liter wasser?

Hallo leute nach dem fasten hab ich irgendwie 6 liter getrunken. Weil ich irgendwie trinken musste. Jetzt geht es mir schwindelig. Was kann ich tun. Habe angst wenn es eine wasservergiftung ist

...zur Frage

Wie viel Kilo wiegt ein Liter Milch?

Ein Liter Wasser wiegt doch einen kilo, oder? Aber Milch hat eine andere Dichte als Wasser? Bitte schnell, ist wichtig!

...zur Frage

Eis ist leichter als Wasser, im selben Volumen...?

bedeutet, wenn ich einen liter Wasser (rechnen wir nun mit einem Kilogramm), in einer Flasche einfriere, wiegt diese nach dem gefrieren nicht mehr einen Kilo?(Gewicht der Flasche außer Acht gelassen natürlich)?

...zur Frage

wie kann ich 7 Kilo zugenommen haben?

hallo ich habe noch vor einer Woche 68 Kilogramm gewogen und als ich mich gerade gewogen habe waren es 75 Kilo. Ich kann doch keine 7 Kilo in einer Woche zugenommen haben. Außerdem trinke ich jeden Tag 3 Liter Wasser ok manchmal esse ich auch fast Food und etwas mehr aber trotzdem kann doch keine 7 Kilo rauskommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?