1. ,,Läuft,, Family Safety über die Zeit auf dem Pc oder über die Zeit der IP Adresse und 2.Wo kann ich mich über Hacking informieren und?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vergiss deine vorherigen ideen, du brauchst Admin Berechtigungen (auch zum ändern der Uhrzeit z.B.)

1. Gibt bei solchen Fragen bitte immer Betriebssystem an. Ich nehme an du benutzt Windows 10. Bei allen Windows Versionen läuft die Zeitsperre lokal ab (nicht über IP addressen, das wäre bescheuert). Bei win10 kannst du zudem die Einstellungen nur über das Microsoft live Konto deiner Eltern ändern
  2. Kopiere alle wichtigen Daten deines Accounts in einen von deinem Account unabhängigen Ort (z.B. /Users/Public)
  3. Suche bei Google "utilman exploit" und führe alle dort beschriebenen Schritte genau durch
  4. WICHTIG! wenn du deinen Account zum administrator machst, besteht die Zeitsperre noch. Da du in Schritt 2 deine Daten gesichert hast, lösche deinen Account und erstelle einen neuen mit Admin Berechtigungen
  5. Falls das Passwort deiner Eltern weniger als 8 Zeichen beträgt: lade fgdump runter, extrahiere die ntlm hashes und poste sie in einer online rainbow table. Wenn länger als 8 Zeichen: warte bis sich deine Eltern einloggen, fahre den Computer NICHT runter und extrahiere die Passwörter in plaintext aus RAM
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?