1 Läufigkeit meiner Hündin, Probleme mit dem Höschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Höschen auf den After drückt - wenn auch leicht - dann meint der Hund da kommt noch was und will das rausdrücken. Hast du noch nie einen Hund gesehen wo noch bisschen was hinten dran hängt? Die setzen sich auch 20 mal nochmal hin - wenn man es dann wegputzt, dann hört das auf.

Ich würde für die Zeit der Läufigkeit auf die Hundeschule verzichten - ist eh unnötiges nerven für die Rüden - daher kannst du dir auch das Höschen sparen. Niemals würde ich das meinem Hund antun. Lieber wische ich den ganzen Tag auf (was ich aber noch nie tun musste).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommische hundeschule -das hoeschen verhindert den verfuehrerischen geruch deiner huendin nicht und schuetzt auch nicht vor aufdringlichen rueden. - die ganze huendemeute wierd unruhig bei einer laeufigen huendin..

hoeschen weglassen -3 wochen keine hundeschule -so sieht die einzige moeglichekit aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeere1993
02.12.2015, 09:25

Ich hätte vielleicht dazu schreiben müssen, dass es sich bei der Hundeschule um eine Indor Hundeschule handelt und das Höschen nicht dafür ist die Rüden fern zu halten...

0

Ja, hab einen Tip: setz die 3 Wochen Hundeschule aus ( wenn die Hose die Bedingung ist) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?