1 L Coke Zerooo - ich liebe es?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein -ihhh 78%
Ja ich auch 22%

10 Antworten

Nein -ihhh

Nein, mir schmeckt es gar nicht. Ich hatte es einmal probiert.

Die normale Coca Cola finde ich um eigenes leckerer. Aber das ist meine persönliche Meinung. Was ich hasse, ist wenn Leute sagen, dass Cola Zero um eigenes gesünder ist als die normale Cola. Den dies stimmt nicht. Es gibt zwar im Cola Zero keinen industriellen Zucker, dafür aber viel mehr chemische Substanzen, die nicht gesund sind.

Nein -ihhh

Ich trinke zwar viel Coke Zero, allerdings nur um meinen Zuckerkonsum zu senken weil ich von echter Cola runter kommen will und weil ich das Coffein in den Nachtschichten brauche und Kaffee nicht ausstehen kann.

Um ehrlich zu sein finde ich den Geschmack echt scheice im Vergleich zur echten Coke.

Schmeckt ganz anders und total abartig.

Das schlimmste ist die Werbung, die mir erklärt, dass man den Unterschied zur echten Coke nicht schmeckt.

Wie gesagt, Coke Zero ist sehr viel schlechter als echte Coke, allerdings immernoch besser als Kaffee.

Nein -ihhh

Ich trinke Cola allgemein nur sehr wenig. Also sicher nicht jeden Tag und auch nicht 1 L am Tag.

Nein -ihhh

Weder gesund noch lecker.

Ich gönne mir lieber nur maximal 5-mal im Monat ein kleines Tonic.

Ja ich auch

Ich trinke eigentlich nichts außer Cola light. Wasser mag ich irgendwie überhaupt nicht

Was möchtest Du wissen?