1. Kuss war schrecklich bitte hilft mir!?

5 Antworten

Hallo Conni, es ist wirklich schade, dass dir dein erster Kuss nicht gefallen hat, in deiner Frage hört es sich so an, als hättest du es nichtt wirklich gewollt das er dich küsst. Du kannst ihm ruhig sagen das du das nicht in Ordnung fandest. Doch nicht jeder Kuss ist so, wenn die Person dich wirklich liebt und du sie, dann wird sich das sicher toll anfühlen, du hattest halt leider eine schlechte Erfahrung...Ich wünsche dir alles Gute :)


Bei einem Kuss muss man auch zwangsläufig nichts fühlen, und beim ersten mal ist man eh zu aufgeregt. Wenn man noch jung ist küsst man sich sehr oft, lässt später aber nach.

kommt mit der zeit. wie alt bist du?

Wie war erster Kuss

Ich hab mal eine Frage an euch und zwar wie war euer erster Kuss? Wie habt ihr euch da gefühlt, wie alt wart ihr? Ich bin nämlich noch ungeküsst und mich würde das mal interessieren wie das so ist :-)

...zur Frage

wann war dein erster kuss und bauchkribbeln?

wo hattes du deinen ersten kuss was hast du gefühlt dabei war es romantisch und schön oder entäuschung

...zur Frage

erster kuss-bin gerade in eine Beziehung gekommen

Hii,bin heute in eine Beziehung gekommen,und naja hahah der junge wollte mich küssen aber ich habe mein Kopf zurückgedreht,dieser Moment War mir sehr peinlich.ich hatte noch nie einen jungen geküsst,ausserdem weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.hat jemand tippst zum ersten kuss?oder eigene erfahrung?

...zur Frage

Keine Gefühle beim ersten Kuss?:o normal?

Hi liebe Community :) Also kurze Schilderung der Geschichte: ein Junge von dem ich was wollte/will hat mich aus dem nichts heraus nach einem date gefragt - natürlich hab ich dann ja gesagt:) war auch echt super schön und beim 4. date haben wir uns dann geküsst obwohl ich dachte dass der Abend nicht so gut gelaufen war - aber plötzlich hat er mich dann geküsst.. So nun zur Frage: Also es war mein erster Kuss und ich mag/mochte ihn eig auch nur ich habe irgendwie nichts gefühlt sondern mich nur gefragt wie lang das noch geht.. Seit diesem Kuss weiß ich nicht mehr ob ich ihn noch mag, denn ich hätte mehr ein bauchkribbeln und so erwartet :/ irgendwie wechselt es bei mir täglich zwischen ich bin verliebt und dann irgendwie doch nicht.. Ich bin schon immer recht komisch wenn's um sowas geht:( mein Interesse verschwindet sobald der Junge mehr zeigt und es kommt wenn er keins mehr hat...Und meine nächste Frage denkt ihr er hat gemerkt dass es mein erster Kuss war? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?