1. Kuss mit 15?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin ein Mädchen und hatte schon sehr viel erfahrung mit jungs (bin 15) hatte aber auch noch nie einen Freund Das hilt dirjetzt noch nicht weiter aber meine meinung ist: wenn man in frühen jahren noch keinee erfahrung mit jungs hatte dann will man es später unbedingt hinter sich bringen und das ist echt mießsag ich ir! denn wenn du deinen ersten kuss, dein erstes mal oder auch deine erste beziehung hast dann wirst du es später echt bereuen!!! bei manchen kommt das einfach früher und bei machen halt auch später aber jeder der dir sagt dass dus endlich mal hinter dir haben sollst der sagt was falsches auch wenn du das selbst bist. noch hast du die chance es später nicht zu bereuen und das richtige zu machen mit DEM RICHTIGEN auch wenn es später kommt oder sogar erst in zwei jahren. warte einfach ab es /er wird kommen! viel glück und mach nichts was du später vielleicht mal bereuen könntest und denke vorher noch gut darüber nach 

Danke!! Ich werde in der nächsten Zeit an deine Worte denken ;)

0

Ich finde nicht schlimm wenn ein Mädchen schüchtern ist, meine Freundin ist selbst auch ziemlich schüchtern, aber ich finde das schüchterne Mädchen oft die viel tollere Mädchen sind.das du mit 15 noch keinen freund hattest ist im Grunde auch nicht schlimm, ist ja kein muss und denk immer dran, lieber spät einen Freund haben, der aber der richtige ist, als schon früh Beziehungen zu haben wo aber 10 mal der falsche dabei war.bestimmt kommt irgendwann der richtige, du musst nur warten :)

Viel Glück :)

Also mit 15 ises noch ned schlimm, wobei "schlimm" auch relativ ist. Wenn du zu schüchtern bist, um mit typen ein vernünftiges Gespräch zu führen oder gar erst in Kontakt zu kommen, dann versuchs eben anderst. Entweder via Internet, aber halt wenn da wen triffst, bitte an nem öffentlichen Platz. Oder... fürn gutes gespräch, wenn dir smalltalk ned liegt, brauchts ein gemeinsames Interessengebiet? Was magste? Animes, autos, kunst? Dann gehste iwo hin, wo die Themen in jedermanns Mund ist - so kommste auch aus dir raus ;)

Danke für deine Tipps :)

0

Was möchtest Du wissen?