1. kuss mid 60? -.-

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist doch nicht schlimm! Ich weiß gar nicht warum immer alle Jugendlichen meinen schon mit 12 ihren ersten Kuss haben zu müssen und schon mit 15 ihre Jungfräulichkeit zu verlieren! Du wartest eben auf den Richtigen und so sollte es auch sein :) Mit 12, 13 oder 14 ist das eh keine richtige Beziehung und mit dem ersten Kuss geben die meisten nur an. Klar, dass du ihn dir wünscht, aber du kannst doch einfach mal mit deiner besten Freundin üben, dann kannst du wenigstens nicht sagen, du hättest es noch nie probiert (hab ich auch so gemacht, also mit meinem besten Freund :3) das war richtig entspannt :) Versuch das doch auch mal und sonst: WARTE AUF DEN RICHTIGEN!!! JEMANDEN DER DICH NICHT VERARSCHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKYLINEONE
04.02.2015, 19:29

Ich bin ein junge ._. Hast du kik oder so zum reden ?

0
Kommentar von AccursiA
04.02.2015, 19:42

mei das ist nur ein kuss, tuht ja so als ob man ne nu....e ist oder schwanger wird oder hiv bekommt haha....also ich rat dir , bald ist karneval , geh ruig rumknutschen, musst es ja mal endlich lernen ne. weil nichts ist abtoernender wie ein schlechter kuesser. also ich finde in einer bz, lieber mal schlechten se... wie schlechte/ekli....kuesse!

0
Kommentar von SKYLINEONE
04.02.2015, 19:53

Ja lass uns das in skype kik oder snapchat bespechen :) Sag mal dein name von einer app

0

Ich finde das eher schöner als mit 12 Jahren schon mit jemandem rum zu schlabbern, du wartest halt. Ist doch völlig okey und du bist nicht die einzige Person auf der Welt die mit 16 Jahre noch nicht den ersten Kuss hinter sich hat. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas versteh ich nicht deswegen werdet ihr deutschen Mädels so unterbewertet sei doch stolz drauf ! Warte doch bis der richtige kommt und auserdem bist du erst 16 noch ein Kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60 oder 16? Ersteres wäre eher ungewöhnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, willkommen im Club :D Aber warum ist es dir peinlich? Sei doch eher stolz darauf, dass du nicht den Erstbesten genommen hast, sondern auf den Richtigen wartest ^ ^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKYLINEONE
04.02.2015, 19:27

Ich bin ein junge :(

0
Kommentar von SKYLINEONE
04.02.2015, 19:27

Hast du kik oder so ? :/

0
Kommentar von SKYLINEONE
04.02.2015, 19:30

Hast du kik oder so ? Zum reden

0
Kommentar von SKYLINEONE
04.02.2015, 19:30

Facebook snap oder so

0
Kommentar von SKYLINEONE
04.02.2015, 19:32

Ja wie heisdt du da ?

0
Kommentar von SKYLINEONE
04.02.2015, 19:34

Bitte sag es mir :)

0

Gar nichts machen, freu dich einfach drauf, der erste ist der beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AccursiA
04.02.2015, 19:44

wenn sies dann kann haha

0

Spring von der Brücke!

Heutzutage muss man schon mit 13 sein erstest Kind abtreiben lassen. So eine unverschämt heit 16 und noch ungeküsst. Ncnc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte meinen 1 Kuss mit 18 na und? lieber spät als zu früh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peinlich? Wieso? Warte doch auf den richtigen, verschenke deinen Körper nicht einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?