1. Kuss Angst :S

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1.Oberste Regel: Glaube nie etwas was im Fernsehen gezeigt wird. 2.Pass im Internet auf dich auf nochmehr als draußen auf der Straße.

Bite reagiere gelassen und renn nicht weg oder Spiel die beleidigte( das machen Erfahrungsgemäß 16 Jährige). Ich war früher auch pummelig sowas ist ganz normal in der Pubertät. Hab Spass sei nicht Nachtragend wegen Kleinigkeiten, lass dir Zeit, wenn er so ist wie du Ihn beschreibst dann ist er wirklich ein sehr ruhiger und meint es sehr Ernst!

Für deine Größe wiegst du wenig...du brauchst keine Angst zu haben. Ihr seit jung, lasst euch Zeit mit allem. Er wird dich nicht verlassen, wenn du etwas zunimmst, zudem ist es nicht schlimm, wenn ihr es langsam angeht. Mit 13 bist du noch ein Kind und wenn er nach 1 1/2 Wochen Schluss macht, dann ist es halb so schlimm. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir und wirst noch mehreren Jungs begegnen.

Und mal so als Tipp, glaube nicht alles was du im Fernseh siehst, das meiste ist nur gespielt und erfunden.

Hallo, Deine Größe nd Dein Gewicht sollten Dir keine Sorge bereiten :-) Der Kuss ergibt sich, mach Dir nicht zu viele Gedanken.

Mit 13 einen freund tut mu leid...aber du weißt nicht was liebe ist :/ aber gut man verlässt jemanden den man liebt nicht wegen dem aussehen. ..in der liebe einer Beziehung was auch immer geht es um drn Charakter und nicht das aussehen und du bist ja schon fast Untergewichtig:/ und keine sorge küssen ist so schön :)

Name2emaN 04.07.2013, 00:11

Es ist mein Problem wen ich mit 13 einen Freund habe ich liebe ihn vlt. glaubt ihr mir das nicht odr denkt das wäre nur so ne fase abr mir ist es egal was ihr denkt ich liebe ihn !

0
IrishHopper 04.07.2013, 14:15
@Name2emaN

nein wir sind nur der überzeugung, dass du es noch nicht weist, was liebe wirklich ist...aber das wirst du wenn du älter bist auch noch versehen^^ ;)

1

Er verspricht dich zu küssen? Also nach meinen Erfahrungen ist sowas einfach passiert, ohne großes drumherumgerede. Und mit 13 hab ich mir da wirklich andere Gedanken gemacht, besonders solltest du dir keine Gedanken um dein Gewicht machen, mensch was ist denn mit euch los.

Wegen deines Gewichts brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen, und der erste Kuss geht automatisch und wird sehr schön sein, wenn du es auch willst!

Alter bin 19 und hatte nie meinen er sten kuss

Name2emaN 04.07.2013, 00:12

Ist doch nicht schlimm wenigstens hast du es nicht von dem falschen person bekommen !

0

Ist ja ne tolle Beziehung.

Schalari 04.07.2013, 00:07

Is ja´n tolle Antwort du Mitternachtstroll! Vergiss nicht die Hintertür zu schließen wenn du gehst, es zieht!

0

Was möchtest Du wissen?