1. Kuss aber keine Ahnung wie

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

klar man ist beim 1. mal immer sehr unsicher.. aber wenn es passiert, dann passiert es ! der mensch kann von natur aus küssen ;)

Nein, man ist natürlich nicht sofort zusammen und einen Kuss kann man, leider, nicht planen. Lass es einfach auf dich zukommen. Dann packt ihr das schon. ;)

Wer sagt, dass man ab dem 1.Kuss zusammen ist?

Ich habe schon Menschen geküsst, mit denen ich niemals eine BEZIEHUNG gewollt hätte und hab schon mit Menschen geschlafen bevor ich mit ihnen zusammen war...

Würde es nach dem Kuss also auf jeden fall noch mal ansprechen....

Und was den Kuss betrifft.... Tu es einfach, wenn dir danach ist, es gibt wie die anderen shcon sagten keine Anleitung... :)

Viel Glück

perfekt muss gar nichts beim ersten mal werden und das wirds auch meistens nicht. einfach küssen und das klappt wie von alleine! dann viel erfolg beim vollstrecken :D

also erstmal, dass man nach dem ersten kuss zusammen ist stimmt nicht.

ich war nach dem ersten kuss schon länger mit meinem freund zusammen. und nach dem ersten zungenkuss war ich ungefähr 2 monate mit meinem freund zusammen ;)

also eine anleitung gibt es nicht, das erste mal ist sowieso perfekt:) ach wenn du nicht weißt wie es geht und du dich bestimmt nach und nach "verbesserst" , lass es einfach passieren, dann merkst du wie es geht:)

Versucht es einfach, da gibt es keine Anleitung, die den perfekten Kuss garantiert ;)

Denk nicht so viel nach!! Versuch es einfach ganz langsam und ruhig anzugehen und sie berühren und soo.. Ich hab auch noch nie geküsst aber so machen es die meisten!! ABer eine richtige Anleitung für den perfekten Kuss gibt es nicht (:

LG Anna.

folge deinen Instinkten. Bis jetzt kenne ich keinen, der es nicht geschafft hätte

  1. man ist nach dem ersten kuss nicht automatisch zusammen ;)

  2. ist die zunge draußen wird man dich pumpen :D

Den ersten Kuss vollstrecken? Checker der Vollstrecker oder was?

Leyla1990 28.06.2012, 23:38

hahaha hammer dein kommentar :D

0

das ist genauso ne frage wie "wie tanzt man in der disko" :D findet man schon alleine raus

Was möchtest Du wissen?