1 Kugel weniger im Magazin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du spawnst hast du eine Kugel im Lauf und ein volles Magazin.
Wenn aber automatisch nachgeladen wird, wenn du deine Waffe komplett leer geschossen hast, wir nur das Magazin mit z.b. 30 Patronen eingeführt, also fehlt die eine Kugel die beim spawnen schon in der Kammer ist.

Wenn du selbst nachlädst, wenn du z.b. noch 12 von 30 Patronen im magazin hast, ist eine in der Kammer und 11 sind im Magazin. Wenn du nun also manuell nachlädst kommt zu der einen Patrone in der Kammer ein volles 30 Schuss Magazin dazu, also sind es gesamt 31 Patronen.

Beispiel:

30 Kugeln im Magazin. Keine Kugel im Lauf.

1x Durchladen -> eine Kugel im Lauf, 29 Kugeln im Magazin.

Magazin Wechseln -> 30 Kugeln im Magazin, 1 Kugel im Lauf.

Gutes co2 Sturmgewehr?