1 Km in 2min 48 sec?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klar ist nicht schlecht man kann zwar immer was verbessern aber wo kann man das nicht,

landesmeisterschaften gute frage komme zwar ausm leichtathletik aber leider bin ich nicht mehr so aktiv ich würde einfach mal googeln in welche zeiten deine altersklasse so läuft, desweiteren weiß ich nicht ob man da so einfach teilnehmen kann oder ob man teil eines vereins sein muss um teilnehmen zu können, frag doch einfach mal einen leichtathletikverein in deiner nähe  wie das so gehandhabt wird

achso ich lauf die 1 km gar nicht mehr, nur noch so zum abwärmen in lockeren 4min könnte dir also gar nicht sagen wie schnell ich bin so wie die anderen. aber die 200m mache ich grad in 24-26 sec kannst ja hochrechnen wobei diese sind sprints und keine langläufe also ganz andere beanspruchung der muskeln.

Dir aber viel spaß beim besserwerden vielleicht seh ich dich ja irgendwann im TV ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surfingboy
02.07.2016, 09:42

danke dir für deine lange Antwort, ja wer weis✌

0

Gemäß meiner Kenntnis liegt der U18-Rekord für die männliche Jugend bei 2:22,37 für 1.000 Meter (Harald Hudak, 1974) und der Rekord ist recht alt.

Damit sollte schon Deine Frage beantwortet sein, oder? Wer so fragt, trainiert nicht offiziell in einem Leistungszentrum für Jugendliche, also wäre noch deutlich Luft nach oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauche für ein Kilometer 4min :) also schlecht ist deins gar nicht! Ich bin 15 Jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauche für einen Kilometer 7min 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1km in 3 min. ist ganz schön schnell.

Mach dir erstmal keine sorgen darum.

Ich bin mir sicher, dass du mit ein bisschen Anstrengung auch Landesmeister werden kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?