1. Klasse buchung mit Sparpreisticket?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein 1 Klasse Ticket hast, ist eine Sitzplatzreservierung bereits inklusive.
Jede neue kostet dich 5.40€ pro Person.

Solltest du ein 2 Klasse Ticket bringt dir diese aber herzlich wenig.

Ich weiß auch nicht welche Verbindung du fährst um 24 unterwegs zu sein, aber ich gehe Mal stark davon aus dass du Umsteigen wirst, da wirst du früher oder später in einem ICE landen (die alle Steckdosen haben) oder in einen IC der welche hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBremer
08.08.2017, 10:19

Falsch, die Reservierung kostet 5,90 Euro!

0

echt 24 Std unterwegs? das würde ich mir nicht antun da würde ich mir lieber den Flieger nehmen. Frage doch mal bei der DB nach ich glaube du kannst einfach einen Klassenwechsel lösen aber ist es dir das Geld auch Wert? Kauf dir doch einfach ne Powerbank sollte reichen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DortmundLove
07.08.2017, 19:57

Ja insgesamt mit Zug hin Festival  Zug zurück von ca 10 bis 13 Uhr am nächsten Tag also sogar 27 Stunden Das überlebt mein Akku nicht oO

Und Powerbank weiss nicht ob es die für mein Handy gibt weil es ein breiteres Kabellochstecker hat als normal ist ein ZTE Axon

0

Ich bin schon einen Haufen ICs 2.Kl. gefahren mit Steckdosen unten zwischen den Sitzen oder zwischen den Fenstern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch lieber eine Powerbank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?