1 Kilo zugenommen, trotz weniger Essen und Joggen?

12 Antworten

Mach das erst mal vier Wochen lang. Das pendelt sich schon ein. Ein Menschlicher körper macht komische sachen, wenn er plötzlich sportlich betätigt und besser ernährt wird.

Es kann sein, dass das eine Kilo Mehrgewicht aus Wasser besteht. Und wie du weißt, wenn man es genau wissen will: Man sollte sich immer erst wiegen, nachdem man auf der Toilette war.

Hi, du nimmst natürlich nicht von Heute auf Morgen ab(Muskeln sind aber auch schwerer als Fett!). Wiege dich immer zur selben Zeit und auch mit der selben Kleindung (ggf. Adams/Evakostüm^^). Ich würde in einer Woche nochmal auf die Wage schauen und dann nochmal Fragen bzw. ersteinmal selbst alles auswerten. Was hast du den gestern gegessen? Hast du einen "Diätplan" oder sonstiges(z.b. eine Liste mit Essen das du frei essen kannst?)?

es ist noch zu früh gewicht dauerhaft loszuwerden. vllt. war das nur wasser (keine kalorien9 dass du getrunken und dein körper gespeichert hat. nicht entmutigen lassen, die kg purzeln nicht ab den nächsten tag, hab geduld

Was möchtest Du wissen?