Warum bin ich heute ein Kilo schwerer als gestern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hä wieso solltest du morgens weniger wiegen außer du hast 1 Liter geschwitzt... vllt hast du schlaf gewandelt und 1 kg erbeerote gefressen...


es könnte auch sein das du ne schrott Chinesen wage hast wie ich die zeigt manchmal 3 4 Kilo daneben an und das solange bis ich sie wieder aus und ein schalte also ich stell mich drauf 95 Kilo das 10 mal hintereinander ich schalte die Waage aus und an 100 Kilo und das 10 mal hintereinander...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wundert mich auch ein wenig, warst du schon auf der Toilette?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xellixelli
17.06.2016, 07:06

nein

0
Kommentar von DanielDuHu
17.06.2016, 13:58

Vielleicht liegts daran

1

Vielleicht warst du gestern abend nicht auf der toilette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
17.06.2016, 07:06

dann müsste sie schon gegessen oder getrunken haben und wen das der Fall ist und sie stellt so eine Frage dan ist hopfen und Malz verlohren ...

ich tippe auch auf einen toleranzfehler sie kann auch zb 49.99 wiegen und einmal so einmal so die wagen sind meist nur auf 1 2 Kilo genau die großen digitalwaagen..

0

Digitalwaage? Möglicherweise ein Toleranzfehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise ist dein Darm voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?