1 kg in 5 tagen abnehmen . wie sollte ich das machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey, ich habe auch 9 jahre lang taekwondo gemacht, aber vor kurzem aufgehört. du schaffst das in einem tag schon 1 kg abzunehmen, wenn du einfach nix isst und nur wasser trinkst, bis du abgewogen wirst beim turnier, also das heist am freitag nix essen, vill nur ein paar kleinigkeiten und bis samstag nach dem abwiegen, kannst du dich vollfressen :) ich kenn das. :D

ist eigentlich ganz einfach. du isst ganz normal morgens, mittags und abends, trinkst viel wasser (3 - 4 liter am tag) und gehst jeden tag joggen oder fahrrad fahren.

cshgrlis 30.06.2013, 14:27

mit ganz normal meine ich auch gesund essen also keine gerichte die viel kalorien haben

1

Ich hab es geschafft mit an einen Tag nichts essen und bisschen Sport 2kg an einen Tag abzunehmen ist nicht gesund aber du musst halt gucken wie wichtig dir das alles ist

Ich selber habe auch Teakwondo gemacht, und habe es immer so gemacht, dass ich nur noch Wasser getrunken habe, den Tag wo die Vorwage war bin ich noch zum Friseur gegangen und ich habe am Abend nichts mehr gegessen.

lovekittys 04.05.2016, 19:25

Ich hab auch bald ein Tkd tunier und das gleiche problem wie in der frage dargelegt aber ist das nicht ungesund wenn man dann nach der Wage alles mögliche in sich reintsopft?? Mit zu vollem Bauch kann man doch nicht vernünftig kämpfen!!

0

Wichtig ist, dass du gar nichts süßes mehr ist. Und am besten nimmst du vor 18.00 Uhr deine letzte Mahlzeit ein. Kein Fleisch, kein Fast Food.

benii1998 30.06.2013, 14:23

ja ok nimm ich dann 1kg ab?

0
LittleJulez 23.03.2014, 21:09
@benii1998

Wenn ich mal eine Weile lang nichts Süßes esse, verliere ich meist 1kg, etwas mehr sogar.

0

Viel Sport und wenig essen so werden fettreserven aufgebraucht

LittleJulez 30.06.2013, 14:20

Schwachsinn. Wenn man nichts isst, werden Fettreserven angelegt!

0

nur durch flüssigkeitsverlust, dauerhaft eine kilo abzunehmen geht anders.

Was möchtest Du wissen?