1. Katze faucht 2. an und ist anders geworden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo sunshineex

Wenn ich es richtig lese, faucht die "alteingesessene" 7-monatige Siam den neuen Kater an.

Wie alt ist denn der Kater? Möglicherweise ist er geschlechtsreif, sie so früh aber nicht für solches bereit?

Ich kann verstehen, dass sie auf sowas noch keine Lust hat. Oder sie hat möglicherweise kein Interesse an einem alten "Lustmolch". Sorry  ;-)

Viel Spass noch mit den Beiden! Noch ist nicht aller Tage Abend.

LGrüessli

sunshineex33 01.07.2017, 09:54

der kater ist fast 3 Monate alt:)

0
2hexlis 02.07.2017, 22:54
@sunshineex33

mit 3 Monaten ist Katerchen echt jung!

Wo kommt er denn her? Ist er in einer Katzenfamilie aufgewachsen oder lernt er mit eurer Siam das erste Mal Gesellschaftsleben?

Ich hab Kater so etwa mit 6 Monaten kastrieren lassen, ggf. früher


0

wer  faucht denn nun , der siam oder  die neu dazugekommene  .wie alt is tdi neue katze ??   mußt schonmal  mehr dazu sagen

Ist sie kastriert? Wenn nicht kommt sie jetzt in die Geschlechtsreife,also unbedingt einen Tierarzttermin für Kastration machen .

Was möchtest Du wissen?