1. Kann ich DVD filme auf den usb stick ziehen ( 2. ... und sie dann noch konvertieren)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya WantIToIHelp,

natürlich geht das!

Aaaaaaaaaaaaber... Du machst Dir "doppelte" Arbeit"!

WENN der Film eh konvertiert werden soll, wäre es (wesentlich) einfacher, den zuerst zu konvertieren, auf dem PC/Laptop und dann die konvertierte Datei (avi und/oder mkv) auf den Stick zu "schieben"...

Du müsstest die "DVD" ja eh wieder auf den PC/Laptop laden/schieben, um die Datein entsprechend zu konvertieren!

Du kannst .B. mit den Programm FREEMAKE CONVERTER (http://www.freemake.com/de/free\_video\_converter/) recht gute Ergebnisse erzielen oder den Programm FREESTUDIO (/?aspxerrorpath=/de/free-dvd-video-software.htm)...

Allerdings sind diese Programme nur zu gebrauchen, wenn es sich um "freie" DVD´s handelt, diese also nicht Kopiergeschützt sind! Aber das sind die wenigsten DVD´s heutzutage!

Viel Erfolg!

P.S.: BITTE verstehe den Hinweis, mit den Kopiergeschützten, NICHT falsch, soll keine Untestellung sein oder der "moralische" Zeigefinger"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WantIToIHelp
09.07.2016, 18:00

ok danke :D

0
Kommentar von WantIToIHelp
09.07.2016, 18:01

aber wie siehe ich den film aufn usb ( und wie konvertiere ich den?

0

Nein...das geht nicht...du musst sie erst decodieren um den kopierschutz zu umgehen...das kopieren auf usb funktioniert zwar, aber du kannst ihn nicht anschauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ich habs schon mal ausprobiert, da ging es nicht. aber ich hab auch nicht so viel Ahnung von so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?