1. Jahrestag, was machen?

1 Antwort

Ich persönlich finde ja nicht unbedingt, dass der Jahrestag so wahnsinnig wichtig ist. Hebe deine kreativen Einfälle doch lieber für seinen Geburtstag, Weihnachten oder meinetwegen Valentinstag auf. Man muss sich nicht ständig für alles beschenken. Es gibt auch andere Möglichkeiten, jemandem seine Zuneigung zu zeigen, außer für ihn viel Geld auszugeben. Wäre doch irgendwie schade, wenn ihr die Tiefe eurer Beziehung davon abhängig macht, was es kostet, den anderen bei Laune zu halten.

Lade ihn doch zu dir nach Hause zum Essen ein. Such dir ein ausgefallenes Rezept aus. Die Zutaten dafür werden schon teuer genug sein. Eine gute Flasche Wein kann er ja beisteuern. Wenn ihr euch wirklich etwas schenken wollt, dann vielleicht ein gemeinsames Wochenende irgendwo. Wär das eine Idee?

Vielen Dank, ist eine tolle Idee 😊

0

Habt ihr Ideen für ein Geschenk zum Jahrestag für ihn?

Hey ! Mein Freund und ich haben bald unseren ersten Jahrestag. Ich schenke ihm eine DVD mit Bildern und so von uns drauf. Was sagt ihr zu dieser Idee ? Was kann man dazu schenken ? Habe an einen Bilderrahmen mit mehreren Bildern von uns gedacht bin mir aber unsicher weil es sonst so viel mit Bildern zu tun hat 🤔 Schlüsselanhänger und habdyhülle mit Bild hat er schon bekommen.

...zur Frage

Ideen für den 3. Jahrestag?

Mein Freund und ich haben in zwei Wochen unsern 3. Jahrestag.

Nun bin ich dieses Jahr mit der Tagesplanung dran, habe allerdings keine sonderlich guten Ideen, außer Kino oder Essen gehen. Das ist aber nichts besonderes. Der Tag ist am Freitag, also sind viele Möglichkeiten offen.

In Sachen Geschenk bin ich allerdings ebenso ratlos. Er interessiert sich sehr für Raumfahrt.

Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum ersten Jahrestag schenken....?

Ich und mein Freund sind am 24.12 schon ein Jahr zusammen. Ich habe daran gedacht ihm ein Armband mit einer Gravur vom Jahrestag und seinem Cosenamen zu machen. Ich wäre jedoch auch für bessere Ideen erfreut oder für Empfehlungen eines Armbandes

...zur Frage

Morgen habe ich Jahrestag mit meinem Freund. Was könnten wir unternehmen und ist das Geschenk ok?

Hallo ersmal. Also mein Freund (15) und ich (14 fast 15) sind morgen 1 Jahr zusammen. Wir haben nicht die beste Beziehung aber das ist unwichtig. Da wir die letzte Zeit irgendwie mehr Streit hatten (der bis heute anhielt), kamen wir nicht dazu uns schon vorher über unseren Jahrestag zu Unterhalten und uns was auszudenken.

Wir beide sind nicht gerade kreativ und grübeln schon den ganzen Tag was wir machen sollen. Ich würde mich über Ideen freuen (kommt bitte nicht mit Google oder so. Ich weiß, dass die Frage schon öfters gestellt wurde).

Die zweite Sache ist. Ich habe nichts großartiges gekauft, sondern über das Jahr ein "Buch" geführt, wo sich immer mehr angesammelt hat. Meine Frage ist, ob das reicht oder ob ich nach der Arbeit (hab ein Praktikum) noch was dazu holen soll?..

Vielen Dank im voraus. MFG blackangel201

...zur Frage

1. Jahrestag : aber keine Ideen :((((

Ich und mein Freund sind dieses Jahr im August 1 Jahr zusammen :) happy aber haben leider nicht viel Ideen was wir da zusammen unternehmen könnten :/ habt ihr vielleicht Vorschläge ? :) danke im voraus :* m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?