1. Jahrestag, was machen?

1 Antwort

Ich persönlich finde ja nicht unbedingt, dass der Jahrestag so wahnsinnig wichtig ist. Hebe deine kreativen Einfälle doch lieber für seinen Geburtstag, Weihnachten oder meinetwegen Valentinstag auf. Man muss sich nicht ständig für alles beschenken. Es gibt auch andere Möglichkeiten, jemandem seine Zuneigung zu zeigen, außer für ihn viel Geld auszugeben. Wäre doch irgendwie schade, wenn ihr die Tiefe eurer Beziehung davon abhängig macht, was es kostet, den anderen bei Laune zu halten.

Lade ihn doch zu dir nach Hause zum Essen ein. Such dir ein ausgefallenes Rezept aus. Die Zutaten dafür werden schon teuer genug sein. Eine gute Flasche Wein kann er ja beisteuern. Wenn ihr euch wirklich etwas schenken wollt, dann vielleicht ein gemeinsames Wochenende irgendwo. Wär das eine Idee?

Vielen Dank, ist eine tolle Idee 😊

0

Was soll ich meinem Freund zum ersten Jahrestag schenken....?

Ich und mein Freund sind am 24.12 schon ein Jahr zusammen. Ich habe daran gedacht ihm ein Armband mit einer Gravur vom Jahrestag und seinem Cosenamen zu machen. Ich wäre jedoch auch für bessere Ideen erfreut oder für Empfehlungen eines Armbandes

...zur Frage

Junggesellenabschied für die Frau?

Hallo ihr lieben. Und zwar geht es um einen JGA für die Frau.

Wir benötigen einige Spiele, die wir im Party Bus machen könnten, aber es fällt uns kaum was ein.

Habt ihr eventuell Ideen?

...zur Frage

Morgen habe ich Jahrestag mit meinem Freund. Was könnten wir unternehmen und ist das Geschenk ok?

Hallo ersmal. Also mein Freund (15) und ich (14 fast 15) sind morgen 1 Jahr zusammen. Wir haben nicht die beste Beziehung aber das ist unwichtig. Da wir die letzte Zeit irgendwie mehr Streit hatten (der bis heute anhielt), kamen wir nicht dazu uns schon vorher über unseren Jahrestag zu Unterhalten und uns was auszudenken.

Wir beide sind nicht gerade kreativ und grübeln schon den ganzen Tag was wir machen sollen. Ich würde mich über Ideen freuen (kommt bitte nicht mit Google oder so. Ich weiß, dass die Frage schon öfters gestellt wurde).

Die zweite Sache ist. Ich habe nichts großartiges gekauft, sondern über das Jahr ein "Buch" geführt, wo sich immer mehr angesammelt hat. Meine Frage ist, ob das reicht oder ob ich nach der Arbeit (hab ein Praktikum) noch was dazu holen soll?..

Vielen Dank im voraus. MFG blackangel201

...zur Frage

Jahrestag Geschenk (1 Jahr)?

Hallo, ich bin nächste Woche 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und bräuchte noch ein Geschenk. Ich hab leider keine Zeit mehr, irgendwas zu bestellen (mit Gravur oder so). Habt ihr Ideen?

Achso, wir sind beide noch in der Schule, also hab ich nicht so viel Geld zur Verfügung, ich möchte aber sowieso im besten Fall was selbst machen, habe aber keine Ideen, weil im Internet ist das alles viel zu kitschig, haha. Zum Beispiel habe ich ihr mal eine Playlist geschenkt, sowas in der Art.

...zur Frage

was kann man zum Jahrestag schenken & machen?

Mein Freund und ich ( 16 & 14) sind schon fast 1 jahr zsm und ich plane was wir machen könnten und ich ihm schenken könnte ... Ideen..?

Ps: wir haben schon ein Fotoalbum aber noch nicht fertig:/

...zur Frage

1. Jahrestag : aber keine Ideen :((((

Ich und mein Freund sind dieses Jahr im August 1 Jahr zusammen :) happy aber haben leider nicht viel Ideen was wir da zusammen unternehmen könnten :/ habt ihr vielleicht Vorschläge ? :) danke im voraus :* m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?