1. Jahrestag mit meinem Freund. Bitte um Geschenkideen..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hallo....

wie wäre es mit einem herzkissen, dass du mit einem foto von dir oder euch bedrucken lässt?!so hat er dich immer bei sich :)oder ein identarmband mit deinem namen eingraviert ( ist bei meinem schatz sehr gut angekommen)... oder was ich auch eine gutenidee finde,die kalender zum selber gestalten, da kannst du auf 12 seiten tolle fotos,erinnerungen und was du sonst so möchtest einbringen! ist auch gar nicht so teuer zwichen 3 und 10 euro kostet so ein kalender je nach größe halt...

hoffe ich konnte dir weiterhelfen...:)

Es gibt da eine tolle Seite für Geschenke: Presents4friends.de Da gibt es Beispielsweise "Den Schlüssel zu meinem Herzen" Das ist ein Schlüsselrohling wo eben jener Satz vorne auf dem Schlüsselkopf steht und für die Rückseite kannst du deine eigenen Worte angeben, die werden dann darauf graviert. Den Schlüssel kann man dann entweder bei sich tragen, oder ihn auch als Haustürschlüssel nachmachen lassen. Oder den Lovereminder. Zwei kleine Geräte. Dein Freund nimmt seinen an sich und du deinen, und in regelmäßigen Abständen spielt er eine kurze Melodie, die dafür sorgen soll, dass ihr beide im Gleichen Moment aneinander denkt.

Die haben noch hunderte solcher Ideen. Sehr schöne Seite, guck sie dir mal an.

mhh, musst du am besten selber wissen. wir wissen ja nicht, was er so mag oder so. du kannst ihm ja ein kleines stofftierchen basteln. ich habe mal einen pinguin aus zwei wollkugeln gebastelt^^. und den hab ich auch verschenkt.

Ein personlsiertes Sparschwein für das naächste Jahr. Von Kopf bis Fuss nach Deinem Vorschlag werden die Sparschweine ijn die Tat umgesetzt. Einfach malm schauen.

Jahrestag, ein Motiv woran er sich erinnert usw..

www.sparschwein-paradies.de

Wohnt ihr schon zusammen? Ansonsten hätte ich die Idee, dass du einfache Bettwäsche mit einem Foto von dir bedrucken lässt. Dann hat er dich immer bei sich.

Ein Tag auf einer Kartbahn! Auf einer kleinen Rennstrecke die Sau rauszulassen hat bestimmt schon so einige Beziehungen gestärkt.

und wenn er mal nen jahrestag vergisst, gibts wieder stress, also warum überhaupt etwas schenken? wir männer haben für sowas seltenst gedanken. man hat eben seine liebste gefunden, ist mit ihr zusammen, was will man(n) mehr? lg koli

vielen dank ihr habt mir schon sehr geholfen...

Was möchtest Du wissen?