1 Jahr Weißfluss = Erste Periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo du machst dir sicher sorgen aber es kommt ganz drauf an wie alt du bist.. 10-12 kann noch dauern vielleicht 1-2 jahre oder nur ein paar monate... 13-16 kauf dir besser schon mal slip einlagen.. rede mit einer frau z.B. deiner Mutter oder tante,Großmutter,große Schwester,Freundinen die die periode haben ....

Hoffe ich konnte helfen....

Viel Glück!!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshinee89
29.06.2013, 21:24

Bin 12 geworden , eigentlich will ich die Periode auch gar nicht haben , nur es macht mir irgendwie Sorgen wegen den Tag wo ich den Ausfluss in braun/rot hatte.

0

Du hast doch erst am 23. Juni deshalb hier angefragt.

Es kann dir niemand sagen, wie lange es noch dauert, bis du deine Periode richtig und regelmäßig bekommst.

Je nachdem, wie alt du bist und wenn dich das Ausbleiben deiner Periode zu sehr beunruhigt, solltest du vielleicht mal zur Frauenärztin oder zum Frauenarzt gehen.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshinee89
29.06.2013, 21:27

Ich bin 12. Also ich wollte nur wissen , ob es nun meine 1.Periode war oder nicht. Nicht dass ich die ganze Zeit blöd rumlaufe ohne zu wissen dass ich vielleicht gleich meine 2.Periode bekomme ohne drauf vorbereitet zu sein.

0

ich hatte das schon seit 4 jahren, bei mir ist aber die periode erst vor einem jahr gekommen. das hat nix zu bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nur froh das du sie nocht nicht hast <.< Ich war damals so aufgeregt, wollte sie umbedingt haben, jetzt will ich mir jeden Monat einen Kopfschuss verpassen :// - Die erste Periode ist meist total unsichtbar bis auf die Tatsache, das der Ausfluss bräunlich ist.... Liebe grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshinee89
29.06.2013, 21:23

Also , war es damals meine 1.Periode oder wird meine 1.Periode erst kommen ? Den brauen Ausfluss hatte ich damals nur an einen Tag

0
Kommentar von Sunshinee89
29.06.2013, 21:26

Ich möchte meine Periode auch gar nicht haben , nur ich will sicher sein , ob es meine 1.Periode war oder nicht , nicht dass ich die ganze Zeit blöd rumlaufe , ohne zu wissen dass ich vielleicht gleich meine 2.Periode bekomme ohne es zu wissen.

0

Was möchtest Du wissen?