1 Jahr uploaded premium account für 41,99 euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde es machen zur not hast du bei ebay ja auch noch den paypayl käufer schutz :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karimshakur
06.02.2013, 17:14

Ich habe ihn gekauft, aber nicht gleich bezahlt weil paypal zicken gemacht hat. ein paar stunden später wurde der verkäufer von ebay gesperrt :). Glück gehabt

0

Moin, auf ebay gibts leider nichts mehr :( habe eine andere seite gefunden die auch uploaded Accounts zu sehr guten Preisen verkauft. Hatte bis jetzt gar keine Probleme und haben den Account schon 3 Monate. Kann die Seite nur empfehlen.

Mein Tipp: www.premium-kaufen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht, warte lieber jedesmal 30 sec ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karimshakur
28.01.2013, 20:55

wieso 30 sec?

0

Was möchtest Du wissen?