1 Jahr Training (Muskelaufbau), bisher ok?

...komplette Frage anzeigen körper - (Sport, Fitness, Muskeln)

9 Antworten

Schaut gut aus, die Frage ist nur ob du dir wirklich Kraft antrainieren willst oder einfach nur deinen Körper besser definieren willst. Wenn du wirklich kraft antrainieren willst dann würde ich dir von sämtlichen Nahrungsergänzungsmitteln außer vielleicht Eiweiß shakes abraten. Du lagerst durch das ganze Zeug nur wasser an und du hast dann nicht nur wenig kraft für den aufwandt sondern die Muskeln bilden sich auch rasend schnell zurück wenn du eine zeit nicht trainierst

Das Ergebnis ist ansehnlich, kommt aber auch drauf an wie oft und was du trainierst. Auch die Nahrung scheint bei dir zu stimmen.

Nur Taining ? Super ! Oder hast du mit paar "Mittelchen" nachgeholfen. Schreib mal deinen Trainingsplan !

ja, das reicht an muskeln ;))

Ja,passt.Fast schon ein bisschen zu viel.

kreatin kann durchgänging ohne probleme genommen werden und ja mach ma

Ich find es sieht super aus. :)

Hei bro :) , also ich finde du siehst 1A aus ( ich bin nicht schwul x D ) , meiner meinung nach musst du keine kreatin kur machen, denn du deinen erfolg ja auch ohne irg. kur bekommen hast. Yöööörrrr :-)

Solang du kein salat isst is alles okay xd

Was möchtest Du wissen?