1 jahr schule danach ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, kannst du. Ich habe genau das selbe vor wie du, denn ich bewerbe mich dieses Jahr für das nächste Jahr bei der Bundespolizei, um die Zeit zu überbrückdn gehe ich dieses Jahr noch auf das Berufskolleg. Mfg Maik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duygutrkn
28.03.2016, 20:22

und nächstes jahr wie machst du das dann ? also machst du dann eine duale ausbildung oder arbeitest du dann nur noch

1

Ja mach ich genau so. Wunsch dir aber viel Spaß ohne Taschenrechner und brauchst nen 3er Schnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauch noch ein paar Infos!

Was machst du zur Zeit?

Auf was für eine Schule willst du gehen? Und Wieso?

Wann und welche Ausbildung willst du beginnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duygutrkn
28.03.2016, 20:19

Ich will eine ausbildung als bankkauffrau beginnen wie muss ich da vorgehen also muss ich mich ganz normal bei einem berufskolleg anmelden oder wie ist das

0
Kommentar von duygutrkn
28.03.2016, 20:19

momentan bin ich in der 10. klasse bin in 2 monaten schon fertig

0

Was möchtest Du wissen?