1 Jahr schon extremer und langwieriger Blähbauch, Durchfall, Blähungen, Völlegefühl usw.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat der Gastroenterologe keine Darmspiegelung gemacht? Das ist eigentlich der nächste Schritt, sprich mal deinen Arzt darauf an. Vielleicht hast Du eine Colitis Ulcerosa oder einen Cron.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oriia
26.08.2012, 11:24

Er meinte, wenn bei der Magenspiegelung schon nichts rauskam, dann wird auch nichts bei der Darmspiegelung rauskommen.

Achja und: Gallensteine sowie Hefepilze sind auch untersucht worden.

0

Glutenunvertraeglichkei auch mal testen lassen!!! Ich habe Reizdarm und den hat mir Osteopathin wieder an Ort und Stelle gelegt habe keine Beschwerden mehr, muss man selber zahlen und auch in Abständen wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum einen sollst du vielleicht mal eine Endgiftungstherapie machen, um dein Darm und Magen mal komplett zu leeren.

Also der nächste Punkt, was du gemacht hast war keine Ernährungsuunstellung sondern eine Diät...sowas ist Kompletter Schwachsinn nach Uhrzeit gewisse Sachen zu essen.

Was sehr Hilft ist Weight Wachers oder wie man das schreibt, wenn du noch zu viel drauf hast. Weil da darfst du alles essen, es wird in Punkte umgerechnet und du darfs nur gewisse Punkte am Tag maximal einnehmen.

Das heißt du kannst auch dir Schokolade erlauben, d.h. kein Jojo Effekt.

ALso iss doch mal wieder normal anstatt dein Körper sowas zu an zu tun. Hast du während der Zeit irgendwas mit richtig guten Fleisch gegessen?

Weil sonst kann man ja sagen das dir viele Proteine und Vitamine fehlen. Was eine erklärung sein könnte für dein Problem.

Ansonsten könntest du halt ein Reizdarm einfach haben, und hast die das ganze Jahr Physisch oder Psychisch gestresst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ähnliche Probleme (siehe meine Fragen) wenn du magst kannst du mich privat anschreiben, vielleicht kann ich dir ja irgendwie weiter helfen :)

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilpraktiker ist eine sehr gute Idee, denn viele der Homöopathischen Mittel wirken wahre Wunder. Vielleicht könntest du auch einmal nach Schüssler Salzen googlen und da etwas passendes finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?